WHFB Wer rettet die Warhammerwelt?

hobbit

Testspieler
22 Februar 2003
106
0
4.976
Also ich bin ja der Meinung, das GW wieder nach einem Standartkonzept vorgeht und die Hochelfen mit den Zwergen und dem Imperium das Chaos abwehren wird...
<
 

Kiranor

Fluffnatiker
23 Juni 2002
2.549
0
18.961
41
www.facebook.com
Ich tippe darauf das sich die Hochelfen auf Ulthuan gegen die Dunkelelfen verteidigen.
Die Untoten aus Khemri werden die Bretonen beschäftigen.
Die Orks werden die Zwerge angreifen.
Von den Waldelfen redet keiner.
Die Echsenmenschen haben sowieso mit nix was am Hut.
Die Skaven verseuchen das Imperium.
Und das Chaos macht si alle Platt.
Buhhhaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mourkain

Testspieler
8 Februar 2002
128
0
4.936
37
Ich fänds geil wenn sich alle Völker verbünden würden(gut und böse) und dann würden sie aus Naggaroth in die Chaos wüsten einmarschieren. Wenn dann genug Chaos weg gemoscht ist ballern die Dunkelelfen von hinten und von ihren Wachtürmen alle Völker tot und töten das restliche Chaos. Und damit haben dir Dunkelelfen die Welt gerettet.

Und wenn es schon gerade so gut läuft nehmen sie Ultahan und den rest der alten Welt auch ein.
<
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25 November 2002
3.039
0
20.456
41
Hey, wisst ihr überhaupt was WHFB heißt? warhammer FANTASY battles! FANTASY! Das hat nichts mit der realen welt zu tun! Nix USA! Es ist doch ne tolle fantasiewelt, wo es die USA gar nicht gibt! *träum* Langsam nerven die ganzen vergleiche der WH völker mit den völkern von heute!
DAs hatten wir doch in zig topics schon mal!
 

Dragonslayer

Erwählter
13 September 2002
605
0
5.961
40
Ich bin erstmal gespannt, was sie aus Grimgork werden lassen. Der sich oben zwischen Kislev und der Chaoswüste eingenistet hat. Wird er sterben? Ziehen seine Jungs vorher weiter. Oder Haut er Archaon tot? (das wäre wohl der beste Witz, den GW jemals machen könnte. Das große böse, vor dem alle Welt zittert wird von einem Ork erschlagen, bevor es überhaupt einen Fuß auf die Felder von Kislev und dem Imperium setzen konnte.
<
)