Wer spielt eigendlich hier noch aktiv . . .

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Ich wollte mal wissen, wer den hier noch so regelmäßig im Internet spielt. Bitte mit Nickname (in DoWWA) melden.

Das ist, weil sich im Kontaktforum nen paar Spieler zu DoW-Spielen verabreden (ich eingeschlossen).

Da sich hier nicht mehr viel tut, wollte ich mal den "harten Kern" mobilisieren. Dann könnte man wieder nen paar gemeinsame Spiele machen.

Ich mache den Veranstallter dieser Spiele (nen paar andere können sich dafür ja auch hergeben) und dann werden regelmäßig d.h. ca. alle 2 Wochen Spiele unter GW-Fanworldlern organiesiert.

Aber hier erstmal melden . . .

Außerdem richte ich News ein, die dann aktuallisiert werden, wenn im Ankündigungenforum hier was passiert.

News:
- Spielankündigung für den 13. o. 14.5.

Ups, ich gehöre ja auch dazu 😀 .

Mein Nick ist: Gouldar

So wirklich viele melden sich ja nicht gerade, dass ist schade 🙁 .
Na ja, wir werden sehen, wenn man nen Kern aus 4-6 Spielern schaffen könnte, wäre das schon nen Erfolg.

Also los immer schön melden. Bald gibts die erste Spielankündigung.

Wer würde dann auch mal nen Spiel organiesieren wollen, wenn ich mal keine Zeit habe?

Ich finde Klasse, dass sich doch relativ viele hier melden.

Dann will ich doch gleich das erste Spiel ausrufen. Den Termin findet ihr im gepinnten Spielankündigungen-Thread.

Ich fänds cool, wenn die Leute, die spielen wollen, hier immer mal wieder vorbeischauen. Denn da Projekt soll ja nicht vorzeitig sterben . . .