Wer weiß was über diese Gegenstände?

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
Nach langer Zeit haben wir mal wieder 2. Edition gedaddelt und haben uns deshalb mal die Ausrüstungskarten und deren Regeln angesehen.

Die Regeln für die Verfügbarkeit von Ausrüstungsgegenständen war ja im WD10. Die Regeln will ich jetzt mal Armeespezifisch zusammenfassen + alle später veröffentlichte Karten.


Nun habe ich folgende Frage, wer weiß zu welcher Armee/Orden/besonderen Charaktermodell die folgenden Gegenstände gehören(standen in der Liste vom WD10):
Der Stein des Wolfes
Hrulf`s Tarnkappe
Kampfmaske
Torgarl`s Plasmaklinge

Ich konnte alle anderen Gegenstände zu orden bis auf diese, ich besitze allerdings auch nicht alle Armeebücher...


danke für eure Hilfe
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Bis auf die Kampfmaske(Eldar) würde ich Space Wolves sagen. Es gibt ja nicht viele Orte in der Galaxie wo Hrulfs und Torgals rumlaufen
<
 

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
echt? Haben die da so einen Mist gemacht und die Maske falsch benannt bzw. später umbenannt...
Ich habe nur den alten Codex Assassinen(der ist ja später als Zusammnefassung der WD-Artikel von den Assassinen erschienen) und dort steht halt Sensormaske....

Das ganze würde aber zumindest erklären, warum das Teil bei den Imperialen Gegenständen steht...


und danke fürs nachschauen
<