Zeitgeist

Malermeister
27 April 2010
2.013
2.820
14.306

Hier ein kleiner Schlachtbericht vom guten Ahnenzorn für OPR Grimdark Future!
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Moin,
Da Spielberichte in der Regel in einem eigenen Unterforum angesiedelt sind, mache ich hier mal einen Thread für Grimdark Future in dem Werbung für diese Threads gemacht werden kann.

Gute Idee!


Hier ein kleiner Schlachtbericht vom guten Ahnenzorn für OPR Grimdark Future!

Noch ist es nicht fix, aber geplant ist meine Weltraumuntoten nächste Woche erneut ins Feld zu führen. Da der letzte Spielbericht einigermaßen gut ankam, würde ich dann versuchen wieder einen zu verfassen ;)
 

cerxes

Aushilfspinsler
24 Januar 2011
50
87
5.181
Und hier direkt der nächste Grimdark Future Battlereport für euch. :) Unser Kanalname hat sich dann auch mal in etwas Seriöseres geändert.. ^^° und wir versuchen alle 1-2 Wochen ein deutschsprachiges onepagerules Video hochzuladen. :)


Viel Spaß! Wir freuen uns natürlich über Resonanz, neue Abonnenten und neue Kontakte zum Spielen (Großraum Köln)! :)
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Meine Sandstone Blechdosen standen auch wieder auf dem Tisch:


Hoffe das ist jetzt richtig verlinkt 🙈
 

cerxes

Aushilfspinsler
24 Januar 2011
50
87
5.181
Moin, liebe onepagerules Fans und Grimdark Future Spieler. Wir haben es nach längerer Zeit endlich mal wieder geschafft einen (deutschsprachigen) Schlachtbericht online zu bringen.
:)



Demnächst warten dann andere Projekte auf den Kanal. Hat sich schonmal jemand Space Station Zero angeschaut? Ich jedenfalls bin davon gerade äußerst angefixt und habe mir schon die erste Crew 3D gedruckt.. 😅

Fehlt noch das Schlachtfeld und die Gegner für die Kampagne..
;)
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich weiß gerade nicht ob wir Mitglieder der Spielebude hier im Forum haben.

Ich mache hier mal Fremdwerbung für nen deutschsprachigen Batrep mit den Beta Regeln das vor 11 Stunden hochgeladen wurde:

Insgesamt hat die Spielebude bisher 7 Batreps für Grimdark Future und 1 für Firefight gemacht, aber nur einer ist nach den aktuellsten Regeln: