Werde andauernd ausgeloggt...

Lord_Valorion

Fluffnatiker
31. Juli 2007
2.567
597
21.236
40
Moin.

Folgendes: Ich werde jedesmal, wenn ich die Seite verlasse, ausgeloggt, obwohl Cookies aktiviert sind. Das war bis vor 2 Tagen kein Problem, da war ich immer eingeloggt, nur jetzt muss ich jedesmal wieder einloggen, manchmal nimmt er den Login auch garnicht an, das nervt.
Dieses Problem habe ich nur, überall in anderen Foren und so funzt der Autologin.

Ein globales Problem scheint es nicht zu sein, denn ich kann mich sowohl von hier als auch von der Arbeit jederzeit automatisch als Wiederkehrer einloggen lassen ... will sagen, ich muss nix eingeben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 01.11.2007 - 20:01 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das Problem hab ich seit einigen Tagen auch. Nutze nur die .net-Domain.

Hier scheint einiges im Argen. 🙁[/b]

Ich habe vor einigen Tagen die Cookiedomain fest eingetragen, weil andere dort in dem Bereich Probleme hatten. Vielleicht einfach mal explizit alle Cookies für gw-fanworld.net löschen!

<div class='quotetop'>ZITAT(Malarowski @ 02.11.2007 - 01:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Bei mir passiert das nur, wenn ich mich irgendwoanders noch einlogge. Auf der Arbeit zB.[/b]

reichlich merkwürdig ... Cookie Stronghold (IP Validierung) ist deaktiviert.