Werewolf: Black Spiral Dancers

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
191
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Kann mir da jemand Quellenbücher empfehlen? 🙂

Ich fand nämlich die Mini für BSD passend, und würd mir gerne bissel Inspiration holen 😀
ww_gsotr14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich noch nicht, weil ich den eigentlich nur bestellt hab um bei Battlefield Berlin eine Portofreie Lieferung zu bekommen 😀 (und genau der ist atm nicht auf Lager :lol🙂

Aber ich denke der wird des scho mit nem Space Marine aufnehmen können.

Kannst ja im Armeeaufbau nachschauen, da gibt es einen Aufbauthread mit Nazizombies und We(h)rwölfen zu "Secrets of the Third Reich"

Naja ich kenne das neue WoD nicht, bis Gehenna/Apokalypse/Whenevershithappens hab ich das ganze noch irgendwie mitbekommen, alles danach ging an mir vorbei.

Schade das die nicht dazu gekommen sind alles zu übersetzen, sind paar schöne Bücher ausgelassen worden (Ghoul: The Fatal Addiction ist da mein Favorit 😎)

Schade das die nicht dazu gekommen sind alles zu übersetzen, sind paar schöne Bücher ausgelassen worden (Ghoul: The Fatal Addiction ist da mein Favorit 😎)

Ja das ist wirklich Schade. Allerdings hatte WW zuletzt wirklich einen enormen output an Qullenbüchern.

Zur Miniatur: *Größenwahnmodus Aktiv* "Ja aber ist er denn nicht ehr ein Nachfahre des Fenris/Get of Fenris?" *Psychomodus deaktiviert*

Zu den Qullenbüchern ist neben dem WtA GRW eigentlich das Buch des Wyrm die ergibigste Informationsqulle.

Um den muss ich mich auch noch kümmern, der ist bisher nur aus dem Blister raus ^^

Der muss auf alle Fälle cooler werden, wie Fledermausohren, BSD Symbol auf der Schulter, mehr Fell, ein Schwanz (falls ich das so einfach hinkriege), paar Narben, aber die Lust am Modellieren ist atm nicht so groß ^_^ (Und ich glaub bei dem Modell lag nich so ein feines kleines Base bei - oder ich hab dem eins von meinen Helldorados druntergelegt)