Du solltest vielleicht nicht unbedingt von den ebay-Mondpreisen zum Sofortkauf ausgehen. 😀
Dann schauen wir doch mal, was du da Schönes anbietest...
- viele Kriegsmaschinen, eine alte Flammenkanone, 2 neue, ein paar alte Speerschleudern, schicke alte Kanonen aus der 6. Edition, eine aus der 4. Dazu ein paar Kanonen der Claymore Saga. Sind die Besatzungsmitglieder alle vorhanden ? Ich sehe leider nur 2 Claymore-Imperiale in der Bitbox liegen. Wo sind die Räder, Fahnenstangen, Runenmeister und Ambosswachen beim alten Amboss ?
- 25 Langbärte aus der letzten Edition, schicke Modelle. Der Block wäre für Zwergenspieler, die viel Wert auf Optik legen, sicherlich interessant.
- 15 Ranger inkl. Bugman, Skaggi und Kom. Auch eine schöne Einheit, für Sammler interessant. Hast du Bugmans Schild inkl. Armbrust und Bannerstange noch ? Seh ich auf dem Bild leider nicht.
- 9 entfärbte Hammerträger inkl. Kom mit doppelter Standarte. Ich könnte ein ganzes Regiment aus Hütern des Tores erstellen, in 8. Editions-Sollstärke. 😉
- 32 Zinnmusketenschützen, 11 von Harlequin, 6 inkl. Champion aus der 6. Edition, 15 aus der 4. Edition. Die alten aus der 4. sind recht begehrte Sammlermodelle.
- Der alte König aus dem Kommandanten/AST-Set aus Zinn. Ohne Eidstein, dafür mit einer extra Hand inkl. Waffengriff. Liegt seit Ewigkeiten bei mir, weil die scheiß Flügel nicht am Helm halten wollen. 😀 Wo ist der Eidstein ? Komplett ist der manchem auf ebay einen 10er wert.
- 3 Trollslayer, 7 Riesenslayer - gehen immer. Gibt's aber auch immer, Sturm des Chaos sei dank.
- Ein Zwerg von Reaper glaube ich.
- Ein undefinierbares Ding.
- Schädelpass-Modelle und ein alter Warhammer Quest Slayer.
- Ein Space Marine, kann ich nix zu sagen, kenne ich mich nicht mit aus.
- Das klassische Felix Jaegar Modell, interessant für Sammler, die Gotrek bereits besitzen.
- Ein paar Kistchen voller Bits, ein interessantes Fass. Rest ist Haufenware.
- Schinkenfaust-Klanis im leider schlechten Zustand.
Wirklich wertvoll würde ich diese Sammlung ehrlich gesagt nicht einschätzen, die Minis sind zum Teil entfärbt, nicht entgratet oder ggf. nicht komplett.
Was du gut an den Mann bringen kannst, sind die Gyrokopter, die Langbärte, Bugmans Kumpane und die Musketenschützen. Kriegsmaschinen ohne Besatzung sind für mich persönlich eher uninteressant, aber vielleicht sehen das andere potentielle Käufer nicht so.
Persönliches Interesse hätte ich an 10 Harlequin Musketenschützen und dem Plastikslayer von Warhammer Quest.
Falls du die Sachen noch nicht bei ebay eingestellt hast, kannst du dich ja melden.
LG,
Gervin