9th Age Wert einer Bretonenarmee

likimeya

Aushilfspinsler
16. Januar 2019
2
0
2.596
Hallo zusammen,
mich hätte der Verkehrswert einer unbemalten, unzusammengebauten Bretonenarmee interessiert bestehend aus:

Bretonen Grundbox
Pegasusritter (3 Pegasi)
2x Fahrende Ritter Box
Gralsritter Box + 4x Gralsritter Blister
Questritter Box + Questritter Blister
Gralsreliquie + Blister
Trebuchet
Landsknechte Box
Grüner Ritter
Herrin der See Blister
6x Berittene Knappen Blister

Vielen Dank schon mal.

Hallo zusammen,
mich hätte der Verkehrswert einer unbemalten, unzusammengebauten Bretonenarmee interessiert bestehend aus:

Bretonen Grundbox
Pegasusritter (3 Pegasi)
2x Fahrende Ritter Box
Gralsritter Box + 4x Gralsritter Blister
Questritter Box + Questritter Blister
Gralsreliquie + Blister
Trebuchet
Landsknechte Box
Grüner Ritter
Herrin der See Blister
6x Berittene Knappen Blister

Vielen Dank schon mal.

Die Armeebox (gabs da nicht verschiedene?) habe ich jetzt nicht auf dem Schirm, aber grundsätzlich sind Ritter des Königs/Fahrende Ritter aus Kunststoff etwa 4-5 EUR/Stück wert wenn komplett mit Schild etc.
Für ne unbehandelte Box mit 8 Rittern sind 35 EUR sicher ein fairer Preis für beide Seiten.

Pegasusritter 15/Stück (waren glaube ich 17 EUR bei GW).
Questritter mit Zweihandwaffen aus der Box 10 EUR/Stück (55 war der Neupreis der Box bei GW glaube ich), ebenso einzelne Gralsritter, hier egal ob Box oder Blister.
Questritter mit Zweihandwaffe im Blister kann wesentlich teurer sein, kommt drauf an welcher (hab dir PM geschrieben).

Gralsreliquie mit 6 Pilgern 60+, extra Pilger 4-6 EUR/Stück
Trebuchet 50
Landsknechte aus Kunststoff (sind glaube ich 16) 30
Grüner Ritter unbehandelt 30
Bei der Dame gibt es einige verschiedene. Welche wäre das? Zu Pferd ca. 10, Einhorn 25-30.
Berittene Knappen unbehandelt 9-10/ Stück.

Die Preisansichten mögen hier auch u.U. variieren.

Das ist in etwa das, was ich ansetzen würde, wenn ich meine Bretonen abgeben würde und ich halte das für beide Seiten für fair.

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Die Damen der Herrin des Sees sind zu Pferd bzw. unberitten.

Zusätzlich noch als Blister Berittener Lord Valten, Armeestandartenträger und Herzog.

Die Streitmacht (Grundbox) hatte 20 Landsknechte, 16 Bogenschützen, 8 Ritter und einen Pegasusritter.

Zuletzt bearbeitet: