40k WETA Workshop und Games Workshop

Endlich Abbadon ist zur Vorbestellung freigegeben. Für schlappe 1743 Euro gehört er Euch. Da nehme ich glatt zwei ?????.


cya
 
Ich wäre bereit das zu übernehmen ??
Richtig Respekt hätte ich eigentlich nur, wenn sich jemand den Titus kauf ubd dann zu einem Marine aus seinem selbstausgedachten bzw. mal irgendwo erwähnten Space Marine Orden umhaut und neu anmalt.
 
Hm, also Abaddon hatte ich eh nicht auf der Liste. Aber Celestine würde ich mir schon holen, auch wenn die sicher nochmal teurer wird. Was mich aber stört ist, dass die jetzt erst einmal eine AoS Figur vorschieben werden (einen Gloomspile Loonboss). D.h., Celestine kommt nich vor dem Frühjahr. Schade, aber gut, kann ich noch ein wenig mehr Geld beiseite legen für sie.
 
Titus sieht schon cool aus. Und ich muss auch sagen, die Preise finde ich irgendwie gar nicht so absurd, wie sich diese im ersten Moment anhören. Selbst wenn man sich das Ding ausdrucken könnte, würde das insgesamt immer noch nicht billig sein. Allein das Material und die Stunden Arbeit, die da drinstecken. Und schließlich muss den Spaß noch irgendjemand designen.

Ich habe schon MTG Bestellungen gesehen, die da mit konkurrieren können. Und da sehe ich nicht den Wert 😀

Aber wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann hätte ich eher Ornamente und dergleichen. Ein wenig das Displayed anbietet nur in 3D. Ich liebe einfach den hirnlos dekadenten Stil mancher Artworks.

1721645529096.jpeg
1721645887103.png