Wettbewerb Sommer-Event 2020

D

Deleted member 13104

Gast
So Leute, ab jetzt könnt ihr euch zurücklehnen und erstmal die Show genießen :D

Meinen Glückwunsch an alle Herausforderer, es sind wirklich beeindruckende und vielfältige Projekte entstanden. Es freut mich sehr das so viele mitgemacht haben und am Ball geblieben sind. Von 30 Anmeldungen wurden 14 Herausforderungen eingereicht die nun von mir genau unter die Lupe genommen werden, damit auch alles fair abläuft :D

Wir wollen natürlich auch einen Moment derer gedenken, die bei ihrer Herausforderung auf der Strecke geblieben sind. Auch dort sind einzigartige Projekte entstanden und ich finde es einfach nur schön, wie aktiv die Community im Armeeaufbau geworden ist. Natürlich gibt es immer wieder Umstände, die es einfach nicht erlauben, sich seinem Hobby zu widmen. Ich bin mir aber sicher, das es auch in Zukunft noch weitere Möglichkeiten geben wird, an einem Wettbewerb im Armeeaufbau teilzunehmen.

Meinen Respekt an alle die sich der Herausforderung gestellt haben. Ich weiß das nicht alles optimal gelaufen ist und freue mich natürlich auch weiterhin über euer Feedback zum Ablauf und den Aufgaben der Herausforderung.

Nachdem die Ergebnisse geprüft wurden, beginnt auch schon die Wahl zum Besten Armeeaufbau 2020. Ich hoffe das wir eine aktive Beteiligung erleben werden. User werden euer gesamtes Projekt sehen und daher ist es sinnvoll die erste Seite eures Projekts aktuell zu halten.


Vielen Dank an alle Teilnehmer und auf eine spannende Wahl zum Besten Armeeaufbau 2020 !

LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Ich hab es leider nicht mehr geschafft. Real life ist mir dazwischen gekommen. Ich werde die Herausforderungen aber dennoch umsetzen, da viele Sachen schon fertig sind, ich sie nur nicht mehr niederschreiben konnte. Auch werde ich den Armeeaufbau natürlich weiter führen.

Was ich bisher gesehen habe schauen die Beiträge schon wirklich toll aus. Man kann wirklich sagen, dass das Forum langsam aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Herzlichen Glückwunsch an:
@Horus3
@Arellion
@Barus
@Noir
@Ordenspriester Raziel
@Ignazius
@Zorg
@Jim
@Bulweih
@Ranthok
@Yuri
@Damaskus213

Ihr habt die Herausforderung gemeistert und eure Projekte stehen ab dem 16.08.2020 zur Wahl des Besten Armeeaufbaus Sommer2020.

Ich habe eure Ergebnisse nach besten Wissen und Gewissen hier gespeichert und in einer einheitlichen Übersicht zusammen gefasst- LINK

Bitte überprüft eure Einträge einmal und gebt mir per PN Rückmeldung wenn ihr einen Fehler entdeckt.

Bitte updatet eure erste Projektseite und aktualisiert diese entsprechend mit eurem neuen Inhalt aus den Herausforderungen [Banner, Layout, Chronik etc] Nehmt euch die Zeit bis zum 16.08.2020
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: