[Wettbewerb] Bester Spielbericht - 15.08.2014 - 30.09.2014

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
06. März 2012
9.795
318
62.121
Hier nun also nach langer Pause die zweite Runde des Wettbewerbes um den besten Spielbericht des Forums.
Wieder geht es über anderthalb Monate mit folgend einem halben Monat für die Abstimmung des Siegers.

Hier noch einmal die Regeln:
1. Der Spielbericht soll in diesem Unterforum erstellt werden.
2. Der Spielbericht darf dort noch nicht vorhanden sein. Es geht hier darum, neues einzubringen.
3. Abgabedatum ist der 30.09. am Abend, also Ende nächsten Monats, das sollte genug Zeit darstellen

Die Bewertungskriterien auch dieses Mal:
- Bilder: Sie sind kein Muss, wenn die Texte entsprechend gut geschrieben sind, können allerdings zum Verständnis des Schlachtverlaufes beitragen. Wenn sie gemacht werden, sollte natürlich die Qualität stimmen.
- Gespielte Mission: Egal, ob Teil einer Kampagne oder einfach so, ausgefallene Missionsziele sind in der Regel interessanter, als die generischen Aufgaben aus dem Regelbuch
- Erzählung: Ideal wäre es, wenn der Bericht eine kleine Geschichte erzählt, anstatt einfach nur die Züge zu dokumentieren
- Eingesetzte Armeen: Diese sollten, im Fall von Bildern, sowohl nett anzusehen sein, als auch dem Szenario entsprechen

Alles ist offen. Es liegt an euch, wie groß oder klein das Spiel ist. Von epischem Apocalypse bis hin zu einem verstohlenem Killteam soll alles möglich sein. Es zählt nur die Qualität.
Die Teilnehmer sollten sich hier einmal melden und auch den Link zu ihrem Bericht hier herein stellen, damit dann am letzten Tag des Wettbewerbes alles gesammelt und zur Abstimmung gegeben werden kann. Ich selbst werde versuchen, einen Beitrag zu machen und hoffe, noch mindestens drei andere gewinnen zu können, damit es sich lohnt.
Der Sieger wird durch Abstimmung aller User des Forums ermittelt, die sich einbringen möchten und bekommt einen Platz in der Ruhmeshalle des Subforums der Spielberichte, um zukünftig als leuchtendes Beispiel zu dienen.

Ich werde versuchen auch dieses Mal wieder dabei zu sein.
Allerdings ziehe ich in zwei Wochen um und ihr kennt das ja sicher... (neuer Internetanschluss, Wohnungsgestaltung und und und).
Mal abgesehen davon, ob ich alle Minis bis dahin wieder aus ihren Kartons befreit habe.

Ich hab mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich dieses mal nicht mitmachen werde.
Wird wohl entweder zu stressig oder gar unmöglich.

Sorry...
Nächstes mal wieder.

Zuletzt bearbeitet: