6. Edition Wetter

hey, mein Champion, ich glaub dir geht's auch zu gut 😀

Asem Hotep (ehemals Tyranid... jetzt vernurglet) war doch nur neugierig, und wollte auch n bissel Leben in die Bude bringen... 😉
Hat er ja auch... aber dafür hat er auch zu deftig auf den Putz geschlagen... 😛h34r:

Naja... ich bin mit dem Wetter nicht zufrieden... weil zu viel Sonne heute 😛h34r:
Man merkt das der Frühling kommt... 🤔 *bibber*

cartoon21.jpg

@ HiveTyrantPrometheus:

jaja, Tyraniden hab ich ja immer noch (meine zarte fast 2000 Pkt. Armee ^^), aber im mom bin ich halt voll im Fantasy rausch, weil ich fantasy schon immer spielen wollte nur meine kumpels keinen bock drauf hatten. Und da ich sie jetzt endlich, nach fast 4 Jahren überredungszeit dazu umstimmen konnte, bin ich im mom sowas von happy und mega toll drauf 😀

@Warp:
Gut gut, ich hab nen fehler gemacht, aber das hier ist doch wohl echt ein bischen kindisch, oder?`darf ich mal fragen wie alt du bist? Wenn ich mich net irre ist Warhammer für kinder unter 3 Jahren unzugänglich aufgrund der verchluckbaren kleinteile aufzubewahren, aber ob du dieses Alter überschritten hast (körperlich vielleicht, geistig wohl eher net) wage ich langsam zu bezweifeln.
Meine Güte, ein Warhammer Forum ist dafür da das man über Warhammer labbert, ich hab mich hier bestimmt net angemeldet um alls zwei wochen mal einen post in irgnedwas reinzutippen was mich sowie so weniger interessiert .... NEIN! ich will über warhammer, und vorallem hier drin über Chaos labbern (auch wenn man die geschichte mit den magischen Gegenständen echt intelligenter hätte angestellen können <_< ) also bitte verzeih mir mein Gesprächsbedarf über Chaos in einem Chaosforum. oh man ... :angry: