Hi Leute!
Bin gerade in der verlegenheit ein paar magier für WQ anzumalen und wollte sie gerne den 8 magieschulen zuordnen. im aktuellen wd gibt es ja bilder zu einigen von ihnen. eine auflistung von schule mit farbe folgt weiter unten.
hat evtl jemand noch mehr bilder oder alternative farbschemen? ich weiß dass bei erscheinen der aktuellen metallminis auch noch mehr bilder und schemata in der neuerscheinungen sektion abgedruckt wurden, kann aber absolut nicht rausfinden in welchem WD das war, und die wd suchmaschinen haben mir da auch nicht groß geholfen 🙁 . hab schon ewig gewälzt und im netz leider auch nix gefunden. wäre super wenn ihr allein da schon einen tip hättet.
Lichtorden - weiß, hellgrau
Himmelsorden - blau, rot, weiße himmelszeichen
Goldorden - gelb, rot, gold (von balthasar gelt), schwarz, gold (bild)
Jadeorden - grün, braun, weiß
Graue Orden - türkis(?), hellgrau
Amethystorden - lila, rot (alt) dunkelgrün, gelb (neu)
Bernsteinorden - ???
Feuerorden - gelb, orange, rot, schwarz
hab eben im lexicanum noch ein bild von den besagten modellen gefunden: LINK
zu bemalen habe ich:
hero quest magier (held) -> goldmagie oder feuermagie
warhammer quest magier (held) -> lichtmagie oder graue magie
morcars magier - hohepriester -> graue magie oder amethystmagie
morcars magier - herr der stürme -> himmelsmagie oder jademagie (modell sieht so danach aus)
würd mich über weitere vorschläge, links und bilder freuen!!!
gruß - corran
EDIT: DANKE!!!
Bin gerade in der verlegenheit ein paar magier für WQ anzumalen und wollte sie gerne den 8 magieschulen zuordnen. im aktuellen wd gibt es ja bilder zu einigen von ihnen. eine auflistung von schule mit farbe folgt weiter unten.
hat evtl jemand noch mehr bilder oder alternative farbschemen? ich weiß dass bei erscheinen der aktuellen metallminis auch noch mehr bilder und schemata in der neuerscheinungen sektion abgedruckt wurden, kann aber absolut nicht rausfinden in welchem WD das war, und die wd suchmaschinen haben mir da auch nicht groß geholfen 🙁 . hab schon ewig gewälzt und im netz leider auch nix gefunden. wäre super wenn ihr allein da schon einen tip hättet.
Lichtorden - weiß, hellgrau
Himmelsorden - blau, rot, weiße himmelszeichen
Goldorden - gelb, rot, gold (von balthasar gelt), schwarz, gold (bild)
Jadeorden - grün, braun, weiß
Graue Orden - türkis(?), hellgrau
Amethystorden - lila, rot (alt) dunkelgrün, gelb (neu)
Bernsteinorden - ???
Feuerorden - gelb, orange, rot, schwarz
hab eben im lexicanum noch ein bild von den besagten modellen gefunden: LINK
zu bemalen habe ich:
hero quest magier (held) -> goldmagie oder feuermagie
warhammer quest magier (held) -> lichtmagie oder graue magie
morcars magier - hohepriester -> graue magie oder amethystmagie
morcars magier - herr der stürme -> himmelsmagie oder jademagie (modell sieht so danach aus)
würd mich über weitere vorschläge, links und bilder freuen!!!
gruß - corran
EDIT: DANKE!!!