WG Elbe NEWS - Aktuelle Themen in der Gruppe

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Moinsen Hobbykollegen,

Ich habe mir gedacht ein kleiner News-Thread wäre doch eine feine Sache für alle aktuellen Vorkommnisse und Neuigkeiten innerhalb der Gruppe.

1. NEWS des Tages

Heute ist wieder unser Spieletreff. Also kommt gerne vorbei. Bisher geplant sind eine Demo zu The Walking Death und es werden wohl Saga bzw. Dead Man's Hand gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Für den 2018 stehen unsere letzten beiden Termine an:

10.12.2018 ab 19:00 Uhr - Montag
21.12.2018 ab 19:30 Uhr - Freitag

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Daheimgebliebenen frohe Festtage und einen guten Start ins Hobbyjahr 2019. Die nächsten Termin sind dann im Januar 2019.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Wir starten ins neue Jahr.

Montag - 14.01.2019 - 19:00
Freitag - 18.01.2019 - 19:30

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Da die Stadt Wedel die Räumlichkeiten für eigene Zwecke benötigt, fällt der Freitagstermin für diesen Monat leider ersatzlos aus. Gleiches gilt auch für den Februar. Dort wird auch nur der Montagstermin stattfinden.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Leider gibt es noch keine neue Informationen bezüglich der Nutzung unserer Spiellocation. Da ab dem 29.06.2020 die Sommerferien anfangen und in dieser Zeit die Location regulär geschlossen hat, ist es schwer abzuschätzen ob wir vor den Ferien noch einen Spieltreff ausrichten können. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Kleines Lebenszeichen von uns...Corona hält uns immer noch im würgegriff, bedingt auch durch die Tatsache das der Kreis Pinneberg leider zu den Kreisen in SH gehört deren Zahlen zu den höchsten gehören.

Wir hatten in der 2. Jahreshälfte von 2020 zwar die Möglichkeit treffen zu veranstalten aber nur im sehr eingeschränkt und restriktiven Rahmen, dass uns eine Bewerbung für ungeeignet erschien.

Wir hoffen das wir im Laufe des Jahres wieder starten dürfen und melden uns entsprechend...

Bis dahin bleibt gesund und malt fleißig Figuren...

Euer Team der WG Elbe
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Liebe Community,

da die Rahmenbedingungen der Pandemie es mittlerweile wieder zulassen, möchten wir die Chance nutzen und unseren Spieltreff wieder einem größeren Publikum anbieten.

Bis zu den Sommerferien haben wir jetzt noch folgende Termine:

09.05.2022 ab 19:00 Uhr
20.05.2022 ab 19:30 Uhr
13.06.2022 ab 19:00 Uhr
17.06.2022 ab 19:30 Uhr

Die Treffen finden unter 3G-Bedingung statt. Für die Terminabsprache und -planung nutzen wir unsere WhatsApp Gruppe. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN und bekommt von mir den entsprechenden Einladungslink für diese Gruppe.

Wir freuen uns über jeden, der Lust hat bei uns mitzuspielen.

Euer Team der WG Elbe