[WH 40K] Mont'Yanoi Kauyon (Dark Moon Hunters) - Taukader (pausiert!)

Darios hatte aber auch wirklich das Pech gepachtet. Doch konnte man sehr schön alle schwächen einer Dämonenarmee erkennen. Gut es gibt Möglichkeiten diese zu kompensieren, allerdings nur wenn man auf Fluff und Style verzichtet. Glücklicherweise macht Darios das nicht.
War ein Gemetzel der schlimmsten Sorte, wobei es wirklich in erster Linie am Würfelpech scheiterte. Keiner von beiden hat wirkliche taktische Fehler begangen und wäre das Würfelglück etwas besser verteilt gewesen, wäre es sicher eine Partie der Spitzenklasse geworden.
Trotz allen Glückwunsch an die Tau, sie haben sich den Sieg ehrlich freigeschossen und (ich wage es kaum zu sagen) gekämpft (2x Nahkampfsieger gegen Khornedämonen) :clap:

jep da habe ich heut echt derbe prügel bezogen... aber naja man kann nicht immer gewinnen... wobei *aufstatistikzudämonenschielt* etwas besser dürfte es schon langsam mal werden *g*
andererseits muss ich sagen hat es da dann doch deutlich weniger geschmerzt dass die digicam den dienst versagt hat und wir auf handycam zurückgreifen mussten. merke immer baterien dabeihaben. aber grossartige epische szenen gabs auch kaum...

So, nach laaanger Zeit mal ein kleines !Up!

Hab letzten Donnerstag mein erstes Spiel nach 5.Edi gehabt, gegen Necrons... mann, ham die mich eingedost🙁

Hab einfach üble Aufstellungsfehler gemacht und hab taktisch immer noch 4.Edi gedacht. Naja, ich muss auf jeden fall die Liste ordentlich überarbeiten. Die momentane hat zwar ordentlich Feuerkraft aber deutlich zu wenig Standards. Werde um ein oder zwei Krootrotten wohl auch nich rumkommen, zumal die mit den neuen Bewegungsregeln (Sprinten!) jetzt auch richtig Spaß machen. Muß mir nur überlegen, wie ich die in den Fluff einbaue...
Außerdem überlege ich, ob sich Angriffsdrohnenschwärme lohnen würden, um den FK und besonders den Kroot beim Vorrücken Deckung zu geben.

Was meint ihr? Ideen zum Listenpimpen auf die 5.?