Wh 40k Sylt

-tau-

Aushilfspinsler
21. Februar 2011
42
0
4.926
Hallo Leute,

ich weis, es passt hier nicht so richtig rein(wenn nicht, verschiebt es), aber ich wollte fragen, ob es auf Sylt einen Laden gibt, der Warhammer verkauft. Würde mich interessieren, denn dann hätte ich einen Ort, an dem ich mich aufhalten könnte, wenn ich mit meiner Klasse am ende des Jahres ins Schulandheim nach List fahrn.

Also, da du sagtes, dass ich mich abkapseln würde, ist nicht ganz richtig, da das nicht das erste Schulandheim ist, ich kenn also alle, und sie mich. Nur mein Hauptgrund warum ich weg möchte, ist der, das meine Kumpels und ich als "sonderbar" eingestuft werden, weil wir so viel Geld für "diese scheis Plastik futzies"( nach ihrer meinung) ausgeben, und wir sitzen halt öfter mal mit unseren Codexen auf dem Gang rum, und das ist bei uns auch " unnormal". Und deswegen suchen wir uns nen ruhigen Platz. Aber ohne Laden geht des ned...

Möchte dich hier keineswegs belehren oder die zeigen wie du dein Leben zu leben hast, falls du das so verstanden hast tut mir das leid.
War nur meine Meinung zu dem Thema und wie du das handhabst ist dir überlassen.

Als anmerkung am Rande: Wenn man als Sonderbar gilt (kenn ich selbst), kann man sich entweder versuchen dem Rest der klasse etwas anzupassen um ggf. Kontakte zu knüpfen(Hobby kann man ja im privaten ruihig weiter betreiben) oder man lebt mit dem Urteil und kapselt sich bewust weiter ab 😉

Das diese Hobby für den Normalsterblich etwas Freaky ist, kann wohl jeder nachvollziehen. Entweder steht man dann dazu und provoziert das verhalten der Klasse durch ausleben des Hobbys in der Schule oder man sagt sich einfach "Vielleicht geh ich mal mehr auf meine Klasse ein und lasse mein Hobby mal aussen vor, da damit viele nichts anfangen können".

Aber das soll hier auch nicht Thema werden, sind aber leider die Leiden aller jugendlichen die sich einem "außergewöhnlichem" Hobby verschrieben haben.

Zu sagen wäre aber auch noch: Leute die dich nicht mögen wie du bist, sind es nicht Wert von dir gemocht zu werden. Steh zu dir selbst, aber überleg ob du der öffentlichkeit immer alles Preis gibst du musst immerhin viele Jahre mit den Menschen verbringen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte Leute, ich kenne auch andere Menschen obwohl ich 40k spiele, und die wissen das auch 😀 Ist doch kein Ding.

Ja nur sind Teenager im alter von 12-17 meist nicht sehr tollerant oder hat sich da Mitlwerweile was geändert?

Ansonsten: Klassenfahrt...da macht man vieles, aber kein 40k spielen^^

True!
Suffe, Buffe und Fraue kusche!