[WH 40k] TAU

Hintergrund

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kurze Erläuterung:
Ich habe vor die Story meiner Armee direkt mit dem Spiel zu verknüpfen, dies wird so aussehen, dass die ganze Geschichte aus der Sicht eines einzelnen Soldaten geschildert wird.
Seine und die Geschichte der Armee wächst dann mit jedem Spiel, somit nimmt jede Schlacht die ich schlage, egal ob Sieg oder Niederlage, Einfluss auf die Geschichte.

Natürlich beginnt die Geschichte wie jedes Soldatenleben mit der Ausbildung![/b]

Armeeliste

So die Liste für die ersten 500 Pkt.  (Stand: 10.01.06)

HQ:

Shas' el ->97
-Plasmabeschleuniger
-sync. Raketenmagazin
-Kybernetisches Feuerleitsystem

Elite:

krisis team -> 130
2x krisi shas'ui (plasmabeschleuniger+raktenwerfer+feuerleitsystem)

Standard:

Feuerkriegerteam 1--->184
-1 Shas' ui
-7 Shas'la
-EMP Granaten
-Teufelsrochen

Feuerkriegerteam 2 -> 90
-1 Shas' ui
-7 Shas'la

==>501 Pkt.

Zur Liste ist zu sagen, dass die 3 Krisis Kampfanzüge die nötige Feuerpower liefern sollen um auch schweren Ziele zu bekämpfen.
Das Feuerkriegerteam 1 mit Teufelsrochen, soll die mobilität der Armee steigern und da eingesetzt werden wo es brennt, oder dem Feind in die Flanke fallen.
Das Feuerkriegerteam 2 bildet eine Feuerbasis und soll stationär bleiben.

[/b]

Kommentare

Kleine Anmerkung ....
Ich bin mir nicht sicher, ob es gewollt ist, aber die Düsen des Teufelsrochens sind gerade vertauscht.
Rechts nach links und umgekehrt...
Asonsten bin ich schon recht gespannt.

[/b]

Na hoffen wir, dass du es durchziehst, wenn ja wäre cool, Tau habe ich hier noch nicht wirklich wargenommen smile.gif

Kleine Anmerkung auch von meiner Seite... tongue.gif
Warum zur Hölle tramppelt der Commander auf seinem Geewehr rum? In etwa für`s höhere Wohl?
[/b]
Sieht nur auf dem Bild so aus, das Gewehr liegt vor ihm auf einem Stein. ( Fest geklebt ist es ja auch noch net 😎 )

Also dein Konzept für den Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut (vielleicht klaue ich mir das für mein nächstes Projekt, hehe ..) und ich hoffe, dass du dies auch entsprechend gut umsetzen wirst. Also immer ran an die Tasten (mh .. ich müsste meinen Hintergrund auch mal fertig schreiben ..)

Zu deiner Bemalung kann man ja noch nichts sagen, seien wir mal zuversichtlich und hoffen, dass du uns in der nächsten Zeit noch mit fertigen Miniaturen beglücken wirst.[/b]

Also dein Konzept für den Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut (vielleicht klaue ich mir das für mein nächstes Projekt, hehe ..) und ich hoffe, dass du dies auch entsprechend gut umsetzen wirst. Also immer ran an die Tasten (mh .. ich müsste meinen Hintergrund auch mal fertig schreiben ..)

Zu deiner Bemalung kann man ja noch nichts sagen, seien wir mal zuversichtlich und hoffen, dass du uns in der nächsten Zeit noch mit fertigen Miniaturen beglücken wirst.