Wh 40K Turnier

Sind wir mal gaaaanz ehrlich.
Ich hatte mich zwar schon auf den CatCon gefreut, da es letztes Jahr nicht bei mir klappte aber 750 Punkte sind echt dünn.
Tut mir leid, aber da fehlt für mich der taktische Reiz.
Schon die 1000 Punkte der letzten Jahre waren etwas wenig aber 750 ....

Trotzdem viel Spaß allen die mitmachen.
Herzliche Grüße
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 22.02.2007 - 12:21 ) [snapback]974881[/snapback]</div>
sry aber 750 sind mal total fürn Arsch. Vor allem wenn ich mir die üblichen PG Listen anschaue die da so rumkrebsen.

Edit:
Rofl .. "Sogar Bases sind erlaubt" .. ok das ist der 100% disqualify.
Ich rücke mit meiner Baseparade und bestücke alle mit ausgedruckten Fotos.. was ist das? Sparhammer? 😛uke:[/b]

ja das ist mir auc h so nicht weiter reccht... leider habe ich da eber keinen einfluss drauf... der kerl der das tuzrnier macht hat da irgendwie nen seltsamen gedankengang... ich bin nur für die con orga an sich verantwortlich....

aber trotzdem muss ich sagen dass es grade bei 750 punkten taktisch sehr interessant sein kann dort mit guten bzw. taktisch ansprechenden listen zu spielen wo man sich halt einfach mal nicht alles kaufen kann was sonst immer standart technisch drinnen ist....

<div class='quotetop'>QUOTE(Anuris Todesherz @ 22.02.2007 - 17:00 ) [snapback]975100[/snapback]</div>
imo sind 750 Punkte ohne Beschränkung nur ein Freischein zum extrem Power Laming (wow gleich 2 superlative! 😉)

Das war es ja schon bei 1k immer am Cat Con, aber 750 potentiert sich das. Dämonenprinz+3 Kyborgs zB.
Aber jedem so wie es ihm Spaß macht![/b]

Na, 3 Kyborgs wird man eher nicht sehen.

Eher:

DP mit Beil und allem... 187

2*5 CSMs 140

2*3 Kyborgs 420

747 P.

Viel Spass beim spielen! ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT(Battle @ 22.02.2007 - 21:41 ) [snapback]975275[/snapback]</div>
Mal schauen vll guck ich ja mal vorbei mit meinen Dämonenjägern oder Imps

gibts da auch hilfe für anfänger?^^

hab ein halbes jahr pause gemacht und nun kann ich die Regeln nich mehr so gescheit :shy: :sorry: :blush:[/b]
ist hauptsächlich für anfänger gedacht das ganze demnach ja