Ebend grade bin ich mit meinem neuesten Malwerk fertig geworden.
In diesem Zuge wollte ich euch mal fragen, ob ihr kurzfristig umzusetzende Verbesserungsvorschläge habt?
Es handelt sich hier um ein Geschenk an die Freundin eines meiner besten Freunde und Warhammer-Kumpanen.
Er spielt Bretonen und ihr Spitzname ist "Holde Maid", daher die Figurenwahl.
Leider konnte ich grade keine besseren Fotos hinbekommen.
Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Angemerkt sei noch das ich nach Selbsteinschätzung kein besonders guter Maler bin, allenfalls passabel. Also komme ich mit fortgeschrittenen Techniken vermutlich auch nicht so zurecht^^
Mfg Axe
C&C dringlichst erwünscht.
edit: Es sollte noch erwähnt sein, dass sie blond ist, relativ hell, reicht das mit der Umsetzung für "helleres blond" ?
In diesem Zuge wollte ich euch mal fragen, ob ihr kurzfristig umzusetzende Verbesserungsvorschläge habt?
Es handelt sich hier um ein Geschenk an die Freundin eines meiner besten Freunde und Warhammer-Kumpanen.
Er spielt Bretonen und ihr Spitzname ist "Holde Maid", daher die Figurenwahl.
Leider konnte ich grade keine besseren Fotos hinbekommen.
Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Angemerkt sei noch das ich nach Selbsteinschätzung kein besonders guter Maler bin, allenfalls passabel. Also komme ich mit fortgeschrittenen Techniken vermutlich auch nicht so zurecht^^
Mfg Axe

C&C dringlichst erwünscht.
edit: Es sollte noch erwähnt sein, dass sie blond ist, relativ hell, reicht das mit der Umsetzung für "helleres blond" ?
Zuletzt bearbeitet: