Erledigt WH Fantasy - alte IMPERIUMs Truppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaeseboy

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen :),

habe beim Aufräumen in einer Kiste meine alten Warhammer Figuren gefunden.
Auch wenn ich mich gefreut habe, habe ich leider keine Verwendung mehr und biete sie nun zum Verkauf an.

Es handelt sich nur um eine sehr kleine Armee und meines Wissens nach auch keine sonderlich seltenen Modelle.
Trotzdem würde ich mich freuen noch ein bisschen was dafür zu bekommen :)

Es handelt sich um:
8 Ritter mit Lanzen (bemalt in Farben des Pantherordens incl Kommandoeinheit und Schilde)
32 Musketenschützen (2 Musketen leider nichtmehr auffindbar)
32 Speerträger (incl. Kommandoeinheit und einigen Schildern)
1 Regimentsbox für 19 Schwert/Hellebarden OVP und noch in den Gussrähmen - verkauft
1 Großkanone + 3 Mann Besatzung
1 General auf Pferd
1 Sigmarpriester (aus Zinn)
2 Armeebücher des Imperiums (6 und 7 Edition)
zusätzlich einige selbst gebaute Holzbases um die Regimente als Gruppe verschieben zu können

Die Einheiten sind wie auf den Bildern zu sehen teilweise bemalt und teilweise erst in blau grundiert.
Zusätzlich gibt es noch einen Haufen übrig gebliebene Bits und Einzelteile.
Es handelt sich um Einheiten der 6. und 7. Edition. Da ich mich selber leider garnicht auskenne, kann ich schlecht bewerten ob und was die Modelle wert sein könnten.
Neu hatte ich grob überschlagen aber um die 250€ bezahlt.

Mein Preisvorschlag daher 75€ (excl. Versand)
sollte das ein utopischer Preis sein, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren Belehren und mit mir verhandeln.

Anhang anzeigen 332268Anhang anzeigen 332270Anhang anzeigen 332269Anhang anzeigen 332272Anhang anzeigen 332271Anhang anzeigen 332273Anhang anzeigen 332274Anhang anzeigen 332275

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:

kaeseboy

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
die Regimentsbox mit Staatstruppen ist verkauft!

daher Preisupdate: 75€ für alle verbleibenden figuren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben