Abschluss Mai
So diesmal etwas verspätet mein Abschlussbericht Mai.
Das Heroquest treffen war ein großer erfolg Horass wie Regar konnten große Siege erringen, in Dungeons voller Untoter und Chaoskrieger.
Horass habe ich kurzfristig nach den Werten eines Paladin und Regar nach den Wer-ten eines Barbaren gespielt. Da ich momentan noch einen 3D Modular Dungeon baue bin ich mit meiner Armee etwas im Hintertreffen.
Die Chaoskrieger sind nun endlich fertig, sogar die Schildwahl ist endlich zu Ende, Ich habe mir Rundschilder des Imperiums zugelegt den Löwen entfernt und Dornen aufgesetzt. Fotos im Ordner Bilder. Die Barbarenreiterei habe ich auch fertig gestellt, diese haben die alten Zwerge Rundschilder erhalten. Leider müssen bei den Chaos-barbaren immer noch 8 Minis bemalt werden. Ich habe auch noch eine neue Mini für
Worbaur gefunden, einen alten Warhammer Quest Druiden. Und eine vorläufige Mini für Marita, ebenfalls eine alte Warhammer Quest Mini. Der Streitwagen ist leider im-mer noch nicht da soll aber Mitte Juni kommen. Und ich habe eine geniale Figur ge-funden, welche als Dämon bzw. bei mir als Götterbote eingesetzt werden kann, ein Engel von Reaper.
Diesen Monat fanden leider keine Schlachten statt, da alles im Zeichen von Hero-quest stand, werde versuchen dies im Juni-Juli nachzuholen.
Ausgaben:
15,00 Rest April und 35,00 für Mai ergeben 50,00 Euro
5 Euro für die Schilder der Chaoskrieger und Barbaren.
4 Euro für die Warhammer Quest Minis
11 Euro für Reaper Engel
Desweiternen Material zum Geländebau für 12,00 €
Macht zusammen 32,00 €
Bleiben noch 17,00 € übrig allerdings muss ich noch den Streitwagen bezahlen, des-wegen nicht so schlimm.
Neue Bilder sind auf meiner Bilderseite
http://www.rolandkunz.de/bilder/index.htm