[WH Fantasy usw]Die Heilige Dreifaltigkeit des...

Chashan

Testspieler
10. November 2005
144
0
6.236
35
...Chaos. Dämonen und Krieger.
Ja, alle bitte erholen, dies wird nicht ein weiteres Thema über bretonische Helden die fiese Bösewichte abmurksen. ^_^

Warum Chaos, warum "Dreiheit"?
Weil Nurgle stinkt und mir nicht gefällt. Nichtmal wenn es ums Proxxen geht.
Ich respektiere Leute, die dennoch coole Ideen zum Thema Todesbringer auspacken das betreffend. Ich persönlich kann mir das jedoch nur im Zusammenhang mit Vampiren konkret vorstellen. ^_^

Warum Chaos? Weil der Name allein schon Programm sein sollte. Und nicht der aberwitzige Hintergrund, den GW einem vorkaut. Lustig zu lesen, jedoch langweilig zu befolgen. :lol:

Powergamen? Nö. Ich nehme nur das, was mir Spaß macht. Und wenn ich es nach Möglichkeit sogar so hinkriegen kann, dass ich die heilige Zahl der drei cooleren Patronen einhalten kann...ich werd's tun. Muhar.

Bunt? Immer. Schema-Bemalen ist mir zu langweilig und stumpf. Habe ich bei meinen Sororitas festgestellt. :lol:

Hochwertig? Wahrscheinlich nicht. Ich gebe aber offen zu, teilweise Miniaturen mir zu besorgen, die mich...ansprechen. Fieses, männliches Geschöpf das ich bin. -_-

Naja, den Anfang der Horde, Photo- und vorstellungstechnisch, macht eine fiese Dämonenprinzessin. Oder für den Anfang einfach Heroldin. Oder was anderes. Je nachdem. ^_^

Update, so sieht die Type momentan aus...vielleicht helle ich nochmal die Haut ein wenig auf, mal gucken

Sollten Fragen zu der Basis und der Bemalung bestehen...Ich Depp hab' die Alte zu früh auf die an sich viel zu kleine Basis geklebt. Deswegen die komische Apparatur. Um den "Umfang" zu vergrößern.
Wenn jemand deswegen nicht zocken will...Anwalt spielen kann ich auch wo anders, und sonst gesteh ich einfach den Zusatzzoll zu. 😛
Was die Bemalung angeht...ich kann nur für mich sprechen, aber soweit ist sie simpel, und effektiv. Wesentlich besser als das Photo. Ich mag die Kleine...*schwärm* :wub:

Armeelistentechnisch und hintergrundtechnisch ist hier wahrscheinlich zunächst Funkstille, da ich überhaupt erst konkret etwas mehr zusammenbekommen muss. Figuren werden so...unregelmäßig...nachfolgen. ^_^

Danke für die Aufmerksamkeit!

PS: Der Hintergrund wird wahrscheinlich in fremden Zungen verfasst werden...Ist es bereits okay, wenn ich bloß darauf direkt im Vornherein verweise, wenn das dann so eintritt?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten fotos sind ziemlich unscharf. Das dritte ist recht gut, auch wenn ich finde das die Dame eher wie ne Harpie als wie ne Dämonette (?) oder Dämonenprinzessin aussieht.

PS: Ich würd den Threadtitel ändern... Lieber "Dreifaltigkeit" als "Dreiheit".

Aye, wird gemacht...

Rest des Beitrags ist Platzhalter für...weitere Photos. Wahrscheinlich. ^_^

EDIT: Noch zu der Sache ob das eine 'nette darstellen soll...da ich meinen nicht-vorhandenen Umbauskills nicht genug traue, um wirklich individuelle Charaktermodelle oder sonstige Spielereien zu schaffen, "beschränke" ich mich dabei mal auf Fremdhersteller. Hauptsächlicher Bestandteil an "Standard-'netten" werden wahrscheinlich die von GW sein, da ich mit denen einigermaßen zufrieden bin. Solange ich noch eine Korsaren- oder andere halbwegs bezahlbare Box dazubekomme und genug in der Bitzbox rumfliegen habe. Ich kann diese Krabbenklauen einfach nicht leiden, "old-school" in Ehren. :huh:

Weiterer EDIT: Hier mal ein...Vorgeschmack...an Armee-"Hintergrund"...Englisch schreiben macht mir einfach zu viel Spaß, also solltet ihr damit ein prinzipielles Problem haben...überlest es am besten. ^_^

Thiamath

Ow sweet lady, you're my sweetling!

No, you're mine, because the great destiny awaits you!

You're mine, woman. You have pleased me greatly in the past...

The Princess was used to these voices by now. Centuries of daemonhood had done well to cement her ego. And that of her followers.

Yet, for all that, she still was not quite at the end of the road of things. There was still an old debt to be paid.
It will be done, eventually. In due time.
And if not...Eternity was a long timespan, so eventually, she would be certain to get her revenge. And if up until then some stuck up hero of the Empire, Bretonia or the Elflands would slay her...Well, the gods promised her a place at their side. Except for one, whom she scorned. And any of her followers who dared proclaim his filthy name got to feel the consequences. Mostly.

She sat up from her throne, her wings so dark the light seemed to dim. Yet, they framed her dark beauty, a beauty for which her followers would kill to just behold it.

She stepped out of her great chamber of Ladyship, out onto the dais that looked down upon a canyon teeming with activity and anticipation.

Her dark hair flowed down her back, the wings jutting out of it.
My brothers, sisters and kinsmen!
She had prepared for this for some time now. And her host knew of it already.
Still, they cheered her on, the Championess of the Three, Heroine of the Divine Trinity, enemy of the enemy of all Man.

The time of rest has ended, and now, we stride to war again! Let the ground be sullied by the blood of our enemies, and let their weakling gods know who the True Gods are! Warriors, sharpen your blades! Revellers, prepare the dance! My fellow, honored shamans...With that, she bowed deeply to the Wise Sages of the tribes. Work your magic. We go to war!

Her followers cheered and ululated with ecstasy, some of them raising their children into the air to behold the beauty of the great Princess.
The Wise Sages watched in silence, knowingly.
And in the camp of Daemons, activity continued as usual.

PS: Name ist nur bedingt final, vielleicht setz ich ja mal ein Vote auf...? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So, es geht ein wenig...voran.

Hier mal die erste fertige Dämonette:
Dual-sword, rofl

Sie soll kein Beispiel für das Schema sein.

Vermutlich werde ich aber mal öfters hell grundieren. Weil das so schön viel Arbeit abnimmt und ich mit dem Ergebnis davon so weit seeehr zufrieden bin. ^^

Momentan noch in der Mache:
Dämonette mit Speer

Sollte es nicht geglaubt werden...

Noch eine fiese Miniatur

Bei letzterer hatte ich auch eher an eine weitere Heroldin gedacht...oder zumindest "Offizierin" für einen Trupp.

Welchem "Gott" sollte ich die weihen, wenn überhaupt(Nurgle fällt aus 😛)? Wäre die Miniatur hier:
*peitsch fies guck*

So weit...😉

Benutz mal die Makro Funktion an deiner Kamera,auf den Bildern sieht man finde ich nichts,woraus man Schlüsse auf die Bemalqualität ziehen könnte ^_^

Du WILLST nicht wissen, wie die aussieht. Wenn schon jemand im Tabletopper-Laden hier um die Ecke Komplexe kriegt bei meinen quietschbunten Korsaren. :lol:

Davon ab ist die Alte noch nicht mal fertig...ich werde aber mal sehen, was ich mit der so anstelle. Bei schwarzer Grundierung kann man prinzipiell weniger falsch machen. ^_^

Die Khorneheroldin gefällt mir ziemlich gut, nur haben die anderen Fotos ne komische Perspektive und manche sind noch ein bisschen dunkel, sonst aber gut.
Aus welchen teilen sin den die Dämonetten? Normale Dämonettenkörper mit dunkelelfensäbeln oder was?
Ansonsten: Mehr Bilder!

Ich "plündere" momentan meine Korsarenbox noch aus für die Dämonetten. Wahrscheinlich werde ich aber mal durch meine Dark Eldar-Sachen wühlen, um irgendwas schickes hinzukriegen. :lol:

Momentan stehen auf meiner potentiellen Einkaufsliste ganz oben: Barbaren, Barbarenreiter und Chaoskrieger und mehr Dämonetten...werden aber wahrscheinlich eher schubweise gekauft, da ich mein Konto etwas schonen will. ^_^

Beitrag ist Platzhalter für Weiteres...wahrscheinlich Hintergrund. Muhar.