Guten Abend und willkommen in meinem Armeeaufbau-Tread
Lange habe ich hier still mitgelesen und mich an jeden neuen Aufbau erfreut. Nach einiger Zeit habe ich mich nun entschlossen auch selbst mal einen Armeeaufbau zu wagen.
Da war nur ein kleines Problem... Welche Armee sollte es sein?
Da ich schon einige Armeen in 40k besitzte, war schnell klar es musste etwas anderes werden; eine 30k Armee! Nach kurzem durchstöbern der Legionen fiel mein Augenmerk schnell auf die Death Guard, mir gefiel der Kampfstil und die Zähigkeit der Truppe, viele Bolter, viele Latscher, viel Power! Genau das was ich wollte und Zack waren auch schon die ersten Figuren gekauft.
Anhang anzeigen 271899
*Update 20.03.2016*
Miniaturen:
Lange habe ich hier still mitgelesen und mich an jeden neuen Aufbau erfreut. Nach einiger Zeit habe ich mich nun entschlossen auch selbst mal einen Armeeaufbau zu wagen.
Da war nur ein kleines Problem... Welche Armee sollte es sein?
Da ich schon einige Armeen in 40k besitzte, war schnell klar es musste etwas anderes werden; eine 30k Armee! Nach kurzem durchstöbern der Legionen fiel mein Augenmerk schnell auf die Death Guard, mir gefiel der Kampfstil und die Zähigkeit der Truppe, viele Bolter, viele Latscher, viel Power! Genau das was ich wollte und Zack waren auch schon die ersten Figuren gekauft.
Anhang anzeigen 271899
*Update 20.03.2016*
Miniaturen:
Es geht endlich mal wieder weiter in mei+#+++nem Armeeaufbau und es hat sich einiges getan:
hier eine kurze Zusammenfassung:
- zunächst wurden die 5 Raketenwerfer Marines meines 2. Heavy Support Teams zusammengebaut bemalt und gebased.
- ich kam nun auch in den Besitz einer B@C Box
- Contemptor Cybot wurde zusammen gebaut, magnetisiert, bemalt und gebased
- Terminatoren wurden gebaut und magnetisiert
- Preator aus der B@C- Box wurde umgebaut und bemalt
- 5 weitere Marines wurden Grundiert und die Bemalung angefangen
hier eine kurze Zusammenfassung:
- zunächst wurden die 5 Raketenwerfer Marines meines 2. Heavy Support Teams zusammengebaut bemalt und gebased.
- ich kam nun auch in den Besitz einer B@C Box
- Contemptor Cybot wurde zusammen gebaut, magnetisiert, bemalt und gebased
- Terminatoren wurden gebaut und magnetisiert
- Preator aus der B@C- Box wurde umgebaut und bemalt
- 5 weitere Marines wurden Grundiert und die Bemalung angefangen
Zuletzt bearbeitet: