[WH40] Hypertrooper Black Templars

Hintergrund
Ein harter krieg dache sich Hypo der die leichen der Orks ansah. ,,Einfach nur schwach."
2 Monate Später:
Die Black Templars haben eine Ordensmission gebaut und wollen weiter ziehen in einen neuen Krieg als ein Scout Trupp Tyraniden sahen. ,,Wie konnten sie ihr unbemerkt auf diesen Planeten verbreitet haben?" sagte Hypo. Fortsetzung läuft.
Besondere Helden von Lorn IV Kreuzzug
Feldmarschall Hypo:
Seit den Kriegen bei Armageddon wurde Hypo zu einen Feldmarschall und führt den Kreuzzug Dunkleslicht an.

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber die Geschichte will mir aus mehreren Gründen nicht gefallen, ich kanns ja mal auflisten 😀 :

- Die Geschichte ist echt nix besonderes, aber ok, damit kann man leben, und ich weis nicht wieso, hast du dich an DoW inspieren lassen?

- Manche Sätze kann man kaum lesen, da sie keinen Sinn ergeben, oder einfach nicht Reinpassen

- Formatiere deinen Text bitte, das heist, Farben, Groß- und Kleine Schriftgrößen und
GANZ WICHTIG Absätze, ich kan dir ja mal ein BEispiel geben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hintergrund

Nachdem Armageddon Kreuzzug verfolgten die Black Templars die Orks bis auf Lorn IV. Dieser Eis Planet ist ein guter Schutz für die Orks denken sie.
Vor 1 Jahr wurde der Titan des Imperators geborgen und weg gebracht. Helbrechts Zorn auf die Orks folgte er auf den Ehemaligen Orks und Chaos um kämpften Planet. Der krieg um Lorn IV hat begonnen. Aber Helbrecht lässt sich nur auf die Orks, bemerkt aber nicht was Grimaldus merkt: Chaos. Die Landschaft ist immer anders.

Fortsetzung folgt....

Besondere Helden von Lorn IV Kreuzzug

Großmarschall Helbrecht:
Ist die Verköperung der Sturrheit und Glaube an den Imperator. Als er seinen ersten Kreuzzug die Gegner des Imperators gesehn hat war ihn Klar es muss wieder Frieden sein. Den wenn es ein Planet zurückerobern geht heißt es: KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT! für ihn.

Ordenspriester Grimaldus:
Auch Held von Askalon genannt. Er hasst die Orks auch aber Lass sich nicht mit Grünen Wesen ein. Er spürt das Chaos auf Lorn IV. Gewaltiger als vor einen Jahr.

Schwertbruder Creud:
Dies ist seine Erster Kreuzzug als Schwertbrüder. Mit seinen beiden Energie Klauen tötet er jeden Grünen Feind. Ein Schwertbruder aus Grimaldus Ehrengarde.

Ehrwürdiger Cybot Rammius:
Als auf den Tod brenna schwer verletzt wurde und in ein Sakrograph zu seinen Cybot hingeführt wurde, hasste er die Orks mehr als ein anderer.

Bruder Vosper, Champion des Imperators:
-Keine Informartionen/erst Später)-[/b]

-Achte auf dein Tempus, ich weis nicht warum, aber ich finde hier das Präsens nicht so angebracht 😛

Ansonsten VIEL Glück und Spass beim Projektaufbau, und hoffentlich bleibst du dabei 🙂

*urks* Sorry, aber wieso läuft das hier unter Armeeaufbau? Wenn du alle halbe Jahre nur was zeigst, wird das 1) nie was und 2) auch nicht dem Geist dieses Projektes entsprechen.
Und die Ausrede mit dem Geld zieht da auch nicht - denn du könntest wenigstens etwas Mühe in die sonstigen Teile, die zu einem Aufbau-Thread gehören, stecken.
Also, bitte "reset" oder "r.i.p.".

1ter Spielbericht:
Auf den Planeten Achtemis entfachte ein Krieg zwischen Orks, Chaos und 2 Black Templars Kreuzzügen, unter ihnen Kreuzzug Dunkles Licht. Doch der Kreuzzug Lufitida griff einfach Kreuzzug Dunkles licht an, dank Kreuzzug Lufitida sahen die Orks und Das Chaos die Position der Black Templars Kreuzzug.
Chaos
Chaos Cybot
Vindactor
3 Taktische Trupps
1 Chaos General
Black Templars Kreuzzug Lufitida
3 Taktische Trupps
Kommando Trupp
Ordenspriester
Champion des Imperrators
Orks
Leman Russ und Waaghboss und mehr aber leider net aufgepasst.
Kreuzzug Dunkles Licht(meine)
1 Schwertbrüder Sturm Terminatoren Trupp(Je 5Mann
1 Schwertbrüder Trupp(Je 5 mann)
Champion des Imperrators
Feldmarschall
2 Landungskapsel
3 Taktische Trupps
Zug:1 Chaos
Eigentlich ist hier nicht viel passiert nur der Chaos Cybot sein Vindactor zerstört hat.(schießwut oder so)
Black Templars Lufitida Zug 1
Seine Taktischer trupp lief zur Chaos und girff mit einen Taktischen Trupp die Iron Warriors an. Er tötete ein Paar trotzdem nicht alle.
Orks Zug 1
Orks Stürmen sofort zu Lufitida Kreuzzug hin und gerieten im Nahkampf gegen den Kommando Trupp.
Die Orks waren in der Über Macht und ein Paar Paladinen verloren ihr Leben.
Mein 1. Zug
Einer Meiner Taktischen Trupps stürm zu den Orks zu.
Chaos Zug 2:
Der Cybot schoß auf die Black Templars und töte ein paar.
Lufitida Zug 2(black Templars)
Eigentlich wie Zug 1 nur das ein Taktischer Trupp im Nahkampf gegen das Chaos gegangen ist. Und im Nahkampf gegen die Orks schwere Verluste hinnehmen muss, aber trotzdem den Waaagh!! Boss getötet haben.
Orks Zug 2:
Durch den Tod des Waagh!! Boss griffend die Orks mich an nur der Leman Russ schoß auf mich. Ein Ganzer Taktischer Trupp Starb. Und der Kommando Trupp des Gegners wurden auch alle getötet.(inklusive Ordenspriester)

Mein 2ter Zug.
Mein Termis Kamen und killen den Ganzen Ork Trupp der den Kommando Trupp Gekillt hat. Und meine Schwertbrüder kamen per Landungskapsel auch und killten den 2ten trupp.
Vorletzter Runde.
Der Cybot killte den Letzten Black Templars Trupp und seine Iron Warrios kamen mit meine Termis in den nahkampf und killten den ganzen trupp(omg nur 1 Gewürfelt!)
letzter Zug
Ich Kam mit meinen Schwertbrüdern(wo der CdI und Feldmarschall drin sind)
und wollte rache aber das Chaos besiget mein ganzen Trupp ausser mein CdI und Feldmarschall.
Chaos Letzter Zug
Der Cybot schoss mit seiner LaserKanone in Brust Panzers meines Feldmarschall und starb.
Der General kam und killte mit den andern Iron Warriors meinen Champion.

So War der Planet Achtemis den Untergang geweißt.

Sorry dieser Spiel bericht ist net der Beste hab mein Bestes Versucht.

Originally posted by Hypertrooper@19. Dec 2005 - 15:58
Hintergrund
Ein harter krieg dache sich Hypo der die leichen der Orks ansah. ,,Einfach nur schwach."
Is das nich ein bisschen unlogisch, dass es ein harter Krieg war aber die Gegner einfach nur schwahc waren?
Der ganze Hintergrund is im Moment mMn etwas dürftig...den sollte man noch weiter ausbauen.
Zur Bemalung sag ich mal nix...da hab ich nix zu sagen, weil ich sebst nich besser malen kann. 🙄
Und naja, der Spielbericht is etwas öhm...naja du sagst es ja selbst^^