Wh40 Kroot umbau aufruf

hört sich zwar interessant an, aber Symbionten haben keine Knochen auf dem Rücken (haben Tyraniden überhaupt irgendwelche Knochen im Inneren? Ich glaub nicht...), sondern das ist pures Fleisch (siehe auch auf dem Symbiontenpatriarchen), was du meinen könntest wären die Rückenauswüchse der Symbs, naja, ich muss noch einen Symbiontenkult und einen Tyranidenschwarm aufbauen, irgendwann komm ich darauf zurück 😉

(Symbionten-Kroot, yeah... Kroot kann ich ja in meinem Symbkult aufnehmen... Aber leider nicht mutieren lassen 🙁)

Ich habe jede Menge Zeit 😀

Aber das gleicht sich damit aus das ich kein Geld hab 😉

(Meine Aktivitäten in Sachen Warhammer beschränken sich zur Zeit nur noch auf Umbauen und Bemalen, vor allem letzteres raubt mir den nerv 🙁)

Aber soweit ich weiß, haben Symbionten keine Knochen, das was denen aus den Rücken guckt ist ihr rillenförmiges Fleisch, da die Chitinhaut von denen ja aufplatzt, weil die sich ja nicht wirklich so erneuert <_< (egal, wächst mit, wie man ja bei den Familiaren bis hin zu Symbionten zum Patriarch bis zum fetten Wanst vom gethronten Patriarch ja sieht 😀 (es dehnt sich nur entsprechend 😉))

Nur bei einigen Hybriden, die diese Rillen haben, sind das entweder Knochenauswüchse (bezweifel ich) oder Rüstungen (passt schon eher, wenn ich so meine beiden Magi ansehe)

btw.
Ich denke nicht dass Kroot sich so sehr degenerieren wenn sie mal "Tyraniden futtern".
Sollte ich mal einen kleinen Krootstamm (oder besser gesagt eine Söldnersippe für meinen Symbiontenkult 🙄) aufstellen, werd ich vielleicht die ein oder anderen "Krootniden" reinhauen (In Form von Biomorphen und anderen Ärmchen, weil wirklich mehr wird sich bei denen ja schließlich nix tun; ok, es gibt äußerst krasse Mutationen, aber ich denke nicht wirklich das bei den Kroots sowas den Alltag aus macht)

@Cpt. Trautz
wenn du die Armeeliste für Kroot Söldner kennst, weißt du dann sicherlich das es Kroot-Ork-Hybriden gibt. 😉
Dort ist auch ein Kroot-Orkhybrid Umbau abgebildet (die haben einfach nur nen Orktorso mit Krootbitz kombiniert *g*)
Egal, der W4 zahlt sich bei einigen Kroots auch aus 😉

Sinn des Topics:
Der will das wir für ihn die Teile bauen 😀
Aber ich glaub daran wird sich kaum einer ransetzen 🤔

Also meine Jungz werden von keinem gefressen! Und schon garnicht von Kroot!
Außerdem würden sie denen auch garnicht schmecken, da alle meine Boyz direkt oder indirekt mit Karren, Kampfpanzaz und vor allem Kampfläufern wie Bots, Gargbots, Stampfaz und Garganten zu tun haben. Aus diesem Grund ist auch der Letzte Boy mit Öl und Ruß verschmiert und stinkt nach Diesel.
Ich glaube also nicht, daß sich die Kroot diese Eigenschaft aneignenwollen! 😀

Wenn die Kroot überhaupt mal einen von uns erwischen, dann ist das ein Grot oder ein Snotling. Und das würden sich die Kroot zweimmal überlegen, ob sie sich derer Eigenschaften aneignen wollen :lol:

Und drittens baue ich nur das, was mir Spaß macht!
Nix für ungut! Ich hoffe für Dich, daß Du noch Leute findest! 😉

Ist zwar kein Umbau, aber ich finde die sehen verdammt nach ORKOIDENKROOT aus!
boomhowler_mini.jpg

trollkin2.jpg

trollkin3.jpg

naja lächerlicher thread, das schreit schon nach closen, wenn jmd umbau gemacht hat kann er eigenen thread aufmachen.
und brauch doch keien anleitung von dir was er umbauen soll

edit: sollte kein direkter angriff oder ne beleidigung sein, aber ist doch irgendwie dreist aufzurufen, geld auzugeben zu nem umbau, der vielleicht garnet gut aussieht, und wo man dann sich nachher anhören muss sieht kacke aus 🙂