Ich habe jede Menge Zeit 😀
Aber das gleicht sich damit aus das ich kein Geld hab 😉
(Meine Aktivitäten in Sachen Warhammer beschränken sich zur Zeit nur noch auf Umbauen und Bemalen, vor allem letzteres raubt mir den nerv 🙁)
Aber soweit ich weiß, haben Symbionten keine Knochen, das was denen aus den Rücken guckt ist ihr rillenförmiges Fleisch, da die Chitinhaut von denen ja aufplatzt, weil die sich ja nicht wirklich so erneuert <_< (egal, wächst mit, wie man ja bei den Familiaren bis hin zu Symbionten zum Patriarch bis zum fetten Wanst vom gethronten Patriarch ja sieht 😀 (es dehnt sich nur entsprechend 😉))
Nur bei einigen Hybriden, die diese Rillen haben, sind das entweder Knochenauswüchse (bezweifel ich) oder Rüstungen (passt schon eher, wenn ich so meine beiden Magi ansehe)
btw.
Ich denke nicht dass Kroot sich so sehr degenerieren wenn sie mal "Tyraniden futtern".
Sollte ich mal einen kleinen Krootstamm (oder besser gesagt eine Söldnersippe für meinen Symbiontenkult 🙄) aufstellen, werd ich vielleicht die ein oder anderen "Krootniden" reinhauen (In Form von Biomorphen und anderen Ärmchen, weil wirklich mehr wird sich bei denen ja schließlich nix tun; ok, es gibt äußerst krasse Mutationen, aber ich denke nicht wirklich das bei den Kroots sowas den Alltag aus macht)