[wh40k] 1. Kompanie der Disciples of Sanguine 1.Fotos der Sternguard

TheOtherGuy

Testspieler
27. Januar 2015
139
0
5.871
Hallo zusammen. Ich habe mir seit längere Zeit die Beiträge ihr angesehn und finde sie sehr motivierent. Deswegen werde ich jetzt selber mal zur Tat schreiten.

Mal ein paar Worte zu meinen Projekt.
Ich spiele seit langen Space Marines, meistens keinen bestimmten Orden, damitich die Auswahl habe mit welchen Codex ich spielen kann. Aber dann kann das Kampagnen-Buch
" Shild of Baal - Exterminatus " und ich dachte nur wie cool iat das den ich kann die 1. Kompanie spielen und das legal ohne Unbound Regeln. Und schon fing das Nachdenken, das geliebte theoretische Mathhammer und Listen basteln an. Jetzt nach einiger Zeit möchte ich endlich meine Gedanken in Taten um zusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ideen und Gedanken zur Armee

Im Moment mache ich mir Gedanken wie ich die Idee der 1. Kompanie umsetzten soll. Ich zabe mich für ne soliden Kern entschieden aus einen Captain, den niemand anderes sollte seine Jungs anführen. Dazu kommt ne Furioso Cybot und ein Trupp der Sternguard.

Blood Angels (Archangels Strike Force Formation, Primary detachment)
__- Shield of Baal: Exterminatus

---------- HQ (1) ----------

Captain (150 points)
- Terminator Armour, Storm Bolter, Storm Shield
- Terminator Weapon (Chainfist)

---------- Elite (2) ----------

Furioso Dreadnought (180 points)
- Pair of Blood Talons, Meltagun & Heavy Flamer, Magna-Grapple
- Drop Pod (Storm Bolter)

5x Sternguard Veteran Squad (165 points)
- 2x Boltgun
- Veteran Sergeant (Boltgun, Bolt Pistol)
- 2x Heavy Weapon (2x Heavy Flamer)
- Drop Pod (Storm Bolter)

So jetzt ist der Cybot fertig gebastelt und bereit zur Grundierung. Aber es folgt das nächste Problem das Farbschema. Eigentlich hatte ich geplant die kommen Minis in weiss zu gestallten aber davon nehme ich etwas Abstand statt dessen werde ich ein 2 geteiltes Schema machen. Im moment schweb mir rot und weiss vor mit straken schwarzen Komponeten in der Ordensheraldik. Mal sehn wie sich das umsetzten lässt. Ab nächster Woche wird es ein paar WIP Bilder geben, da habe ich etwas mehr zeit und muss nicht immer bis nachts auf der Arbeit sein.

Zuletzt bearbeitet: