[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

puh, sind das viele Antworten, das bin ich ja gar nicht gewöhnt!

@Jormungand: Den Gussgrat am Helm vergesse ich leider immer wieder und ich will die Köpfe im bemalten Zustand nicht ankratzen. Aber diese anderen Helme sehen auch sehr schick aus. Aber ich werde sie mir nicht kaufen, da ich eine einheitliche Behelmung für meine Armee will. Ich differenziere die verschiedene Truppentypen insofern, dass ich verschiedene Symbole auf den Schulterpanzer male, wie vielleicht schon manchen aufgefallen ist.

@KalTorak: Habe ich ganz vergessen, wird gleich gemacht. Ich werde die Schläuche rot machen.

@Hakuna: Ich kann/muss noch 4 normale Männels anmalen, allerdings bekomme ich einen 6ten Trupp nicht wirklich hin. Im großen und ganzen ist die Infanterie damit eigentlich abgeschlossen.

@all: Vielen Dank für die Kommentare und die Kritik!

So, das wird das letzte Update für dieses Wochenende.

Ich habe jetzt nochmal die Akzentuierung bei den Veteranen verbessert, die Schläuche der Melter rot bemalt und sie akzentuiert(Die Melter, nicht die Schläuche!)

Genug geschwafelt, hier ein Bild:
DSC01795.JPG

Edit: Mir fällt gerade auf, dass auch diese Akzente tw. viel zu dick sind. Ich mach die mal kleiner, aber ein Bild kann ich dann leider nicht mehr machen, weil ich eigentlich noch was für mein Projekt machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch gleich viel mehr her! Gefallen mir wirklich sehr gut. Wie wär's eigentlich mit ein paar feinen Kratzern auf den Helmen mit Mithril Silver? Die Helme sind ebstimmt Boltgun Metal und Badab Black. So male ich meine Metallteile auch immer. Und die kleinen Kratzer kommen immer gut. Schau dir mal die Waffen meiner 'ead Bangerz an, da hab ich das so gemacht.
Und wenn du keine Kratzer machen willst, wenigstens am unteren Rand ein bisschen zwecks Abnutzung.