[WH40K] 4. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Ovaron76

Testspieler
29. Juli 2008
139
0
5.991
Hallo, allerseits.

Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis zum Turniertermin, möchten wir schon auf den entsprechenden Termin verweisen:

03.09.11 - 04.09.11
Willi-Salzmann-Halle
Heldenberger Str. 16
61130 Nidderau

T3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=6601

Genauere Informationen folgen dann in diesem Thread wenn die Regeln stehen und die Anmeldung eröffnet wird.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

wann kann man sich den anmelden ?

@Erik, danke für meine Jacke... hatte gedacht das du die behalten hast und deinem Hund(oder sonst was) als Schmusedecke gegeben hast, die kam hier vor 2-3 Wochen an und lag erstmal mit Karton ne Woche beim Nachbarn weil der Postbote mir keinen Zettel an die Tür gepint hatte...
Bekomme ich nächstes mal nen T-Shirt bitte ?

wann kann man sich den anmelden ?

@Erik, danke für meine Jacke... hatte gedacht das du die behalten hast und deinem Hund(oder sonst was) als Schmusedecke gegeben hast, die kam hier vor 2-3 Wochen an und lag erstmal mit Karton ne Woche beim Nachbarn weil der Postbote mir keinen Zettel an die Tür gepint hatte...
Bekomme ich nächstes mal nen T-Shirt bitte ?

Das klingt nach ner spannenden Geschichte. Wann erzählst du die uns? :lol:

Fry's Jacke lag in userem Lager natürlich ganz hinten in der Ecke im untersten Karton. Deshalb hat es gedauert bis sich jemand erbarmt hat alles Zeug wieder rauszuräumen um an die Jacke zu kommen. ;-)

Die Anmeldung wird eröffnet sobald die Regeln etc. feststehen. Ich gehe einmal davon aus, dass dies so ca. 2 bis 3 Monate vor dem Turnier sein wird.

Bye
Ovaron