Folgendes Ziel habe ich mir bis Ende September gesetzt,
damit es nicht zu stressig wird. Ist auch schon lange in meinen Kopf, bloss die 14 Panzer und die vendetta hatten aufgehalten.
Die Infantrie habe ich schon öfters angfenagen und wieder lustlos aufgeben, darum ist sie sehr wichtig..damit das Gespenst aus dem Kopf verschwindet.
Für einige von euch ist das ja ein lachhaftes ziel.
Basis Infantriezug
*Leutnant Stalonski mit 4 Meltern
*8 Soldaten
*8 Soldaten
*4 Soldaten zum Auswechseln
*6 x heavy Mortarcrew (für die beiden FW Heavy Mortars)
(8 Soldaten pro trupp nur weil hja die schweren waffen dazukommen).
(Waffenteams sind ja schon fertig) + Auswechelpersonal +6 x Mörsercrew für die Heavy Mortars
(8 Valhallaner sind schon davon auf Tier 3, alles soll aber auf Tier3):
Hatte einiges schon angefangen..bloss es fehlt an der deatilarbeit mehr.
Tja, ist nun kein episches Ziel...muss aber auch gemacht werden...und brauche viel Ruhe damit alles supi wird. Ich fahre nun ein bisschen runter.
Ansonsten wäre mein Ziel bis Ende Februar mit der Liste fertig zu sein.
Mehr als 10 schwarzgrundierte Vostroyaner im Monat auf Tier 3 zu bringen werde später auch nicht hinbekommen...Ist für mich aber ein Meilenstein. Denn was fertig ist, ist fertig!
Nur so bekomme ich alles hin, durch viel Ausdauer ...mal schauen.
Ich weis, ich seniere wieder über Ziele...
---
Ansonsten 2 weitere Spiele gemacht:
1x gegen mässige Tyraniden (Killpoints 13:2) Sieg
1x gegen sehr starke Turniereldar (Mein Haus/dein Haus 0:0) Unentschieden
Es zeigt sich, das mir eine 3te Hydra sowie ein 2ter Mantikor fehlt...möglicherweise sogar eine 6te Chimäre. Die Medusa wurde überhaupt nicht beschossen...es ging alles auf die Hydren, den Mantikor und die Vendettas, und wurden im Spiel gegen die Eldar stark am schießen gehindert...bzw waren sie sehr früh weg.
Diese Anschaffungen inklusive Bemalungen behalte ich für 2012 im Hinterkopf.