Mit angetrockneter, leicht klumpiger Wandfarbe (Polarweiss^^) und Schichte sie dann (modelliere damit so gut es geht). Hält wirklich wunderbar wenn es trocken ist (solange kein Modell runterfällt, da die Modelle ja ordentliches Gewicht haben durch Zinn und ein harter Boden wäre mein einziges Problem^^.).
GW-Schnee benutze dann noch für Waffenteams und Panzer auf der Wandfarbe als Grundierung...wärend ich Wandfarbe ohne GW-Schnee grundsätzlich für Infantrie benutze, da ich da schmucke kleine Hügel modellieren kann und die sehen auch gut ohne GW-Schnee aus. Bei Waffenteams lohnt dann noch der GW-Schnee, da die Base einfach zu groß ist und nachher komisch aussieht ... Die Ultramarineblau+Wandfarbenmischung macht dann den Rest für die Waffenteams und Infantrie wärend die Panzer nur mit Wandfarbe und GW-schnee (ohne Ultramarineblau behandelt worden sind..da es so besser aussieht, blauer Schnee auf den Fahrzeugen sah scheiße aus genauso wie Wandfarbe only)...
Also habe ich 3 Formeln in Laufe der Jahre zugelegt je nach Typ = große Base, Panzer oder Infantrie, aber am Ende passt alles gut zusammen.