So hiermit will ich meine restlichen Waffenteams machen als "Operation Wintergewitter".
Songs des Malevents:
So komme vielleicht auch auf andere Gedanken.
Vielleicht kommt noch was als extra hinzu, aber ich halte erstmal nur die Waffenteams fest, damit ich die "Schweinerei" hinter mir bringe.
(Der Thread muss aus der Versenkung wiedergeholt werden, plane ein 2 jährriges Projekt noch bis alles fertig ist).
Die Bases sind mit vielen schichten Wandfarbe hochgezogen (*gg*), die Modelle sollen bestmöglich wie die anderen 7 Waffenteams bemalt werden. Wandfarbe was an den modellen dran ist wird entfernt wieder, komme bisschen schwer ran an die Modelle ist aber alles machbar.
siehe hier:
Die drei Laserkanonen will zuerst fertig machen (bisschen habe schon angefangen).
(sieht ganz schön wild momentan aus oder ?, keine Angst, da bekomme schon was gutes raus. Die Wandfarbe kann alles locker entfernen, ist durch den Baseaufbau entstanden. Die Modelle wurden sozusagen "eingebettet" rundherrum).
Die Modelle hatte ich vor 7 Jahren bemalt und haben nun eine neue Base bekommen (nach Neuen Regeln) sowie bekommen sie eine komplett sehr saubere Überarbeitung wie die anderen 7 fertigen Waffenteams.