WH40K Anfänger sucht Mitspieler in Bielefeld und Umgebung bis 150km.

Kash

Aushilfspinsler
07. November 2016
2
0
4.626
Moin,
ich hab gerade angefangen mit Warhammer 40K und bin dabei mir mit dem Dark Vengeance Set, Gelände (GW und selbstgebaut) und einem Tisch (6x4 mit Gamemat) ein erstes Schlachtfeld aufzubauen.

Aus Mangel an Mitspielern habe ich jedoch leider noch keine Runde gespielt. Daher suche ich WH40K Mitspieler, gern älteren Semesters (bin 35), mit denen ich die ersten Erfahrungen auf dem Schlachtfeld machen kann. Bin sehr mobil und beruflich meist in ganz Deutschland unterwegs. Daher in Bielefeld eher am Wochenende erreichbar. Alles was so im Umkreis bis 150km von Bielefeld liegt ist für mich akzeptabel um sich mal spontan zu treffen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand "opfert" und einem Anfänger WH40k näher bringen möchte 🙂

Gruß,
Kash

Grüß dich!

http://www.gt-battlezone.de/

Auf der Seite steht eigentlich alles wissenswerte. Wir treffen uns jeden Freitag ab 1830h (bis auf einige Termine im Jahr, an denen der Saal blockiert ist) in Gütersloh. Von der Altersstruktur her liegen wir bei ca. 14-45 Jahren. Im Bereich rechts oben unter "Seiten" gibt es auch einen Link zu unserem Forum, zu unserem genauen Standort, etc.
Wenn du magst, kannst du gerne mal vorbeischauen. Wir empfangen jeden Interessierten mit offenen Armen.

Gruß kopfknie/Tyler (im Clubforum)