[WH40k] Angels Of Revenge

so hier nun die etwas verspäteten neuen bilder. hab noch nichts an den augen gemacht, überleg ich mir morgen, wie ich das mache.

img00409nk.jpg

img00413sl.jpg

vor dem linken arm drück ich mich noch ein bisschen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. soll ich ihn in rmm anmalen oder mich an nmm versuchen? was meint ihr?

mFg dodger

so, nun ist der linke arm auch noch bemalt. hab mich gegen richtiges gold entschieden beim crozius arcanum. hab mich stattdessen für eine knöcherne farbe entschieden, was sich, meiner meinung nach, sehr gut in den rest einfügt. jetzt muss ich nur das jumppack, die beiden schulterpanzer und dann ist er schon so gut wie fertig. 🙂

hier die 2 bilder:

img00421sx.jpg

img00472ae.jpg

wie findet ihr das (fast) fertige ergebnis? ich bin recht zufrieden bisher.

mFg dodger

so, ich werd klatschi noch einmal bitten, die posts zu löschen, aber keine sorge, ich sammel eure kommentare ja alle fleißig auf der ersten seite. ich würd halt einfach gern mal wieder ein bisschen aufräumen und außerdem möchte ich einen weiteren "festen post" von mir dranhängen. und zwar "Kurzgeschichten" mir schwirren die letzten tage so viele ideen rum, dass da besitmmt ein para kurzgeschichten draus werden könnten.

mh und mir fällt grade auf, dass ich noch gar keinen post "spielberichte" habe. werd ich dann wohl auch noch dranhängen, auch wenns noch dauert bis ich die ersten spiele bestreiten kann.

mFg dodger

EDIT: ich sehe gerade, dass ich unter dem "Kommentare" post auch noch einen post von mir habe, da mach ich dann einfach den "Kurzgeschichten" post draus.

soooo. hab den anfang einer kleinen kurzgeschichte gepostet. ihr könnt sie auf der ersten seite finden. um wen es da geht und wie sie weiter geht, verrate ich natürlich noch nicht, aber ihr könnt ja vllt. mal vermutungen bzgl. der hauptperson anstellen 😉

den chaplain habe ich soweit fertig, fehlt nur noch base und der schutz einer lage mattlack. 😉 werd die tage mal ein paar bilder posten.

mFg dodger

Der Ordenspriester ist schonmal sehr klasse geworden. Da würde ich aber für eine genauere Beurteilung ein Foto mit weißem Hintergrund begrüßen - so schluckt der unruhige Hintergrund einiges an Farbe und Details.
Die Kurzgeschichte ist, nunja, schonmal schön kurz. Gut ist, dass du den Leser gleich in eine Innenansicht des Protagonisten ziehst. Allerdings beißt sich der heroische Tonfall mit der manchmal etwas zu alltagssprachlichen Wortwahl. Da müsstest du noch ein bisschen dran arbeiten. Sonst kann man ja noch nicht viel sagen, da die Geschichte, wie gesagt, noch ausbaufähig scheint. 🙂

moinsen!

@ Sire Godefroy: sorgfältig aufgenommene bilder vom ordenspriester folgen, sobald er komplett fertig ist. die kommen dann in die galerie.. 😉

japp, die kurzgeschichte ist natürlich noch ausbaufähig, war ja auch nur der erste happen davon. hab heute gleich ein bisschen weiter geschriebn.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings beißt sich der heroische Tonfall mit der manchmal etwas zu alltagssprachlichen Wortwahl. Da müsstest du noch ein bisschen dran arbeiten. [/b]
könntest du mir da vllt. mal ein beispiel geben? weiß grad nämlich nicht was du explizit meinst und ich will mich ja schließlich bessern 😉

mFg dodger

PS: nochmal für alle: hab die kurzgeschichte noch etwas ausgebaut und einen weiteren charakter (der später noch einen part in der ordensgeschichte zugeteilt kriegt) eingeführt. was haltet ihr von der bisherigen geschichte? kommentare sind äußerst erwünscht! 😉

Okay, in der erweiterten Fassung sieht's besser aus. Hier aber ein Beispiel für das, was ich davor meinte:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Als sein Bruder dahinschwand hätte er sich fast selbst gerichtet, doch irgendwas hinderte ihn daran.[/b]

Außerdem ein bisschen auf Grammatik und Rechtschreibung achten. 😉

moinsen!

mh... ich bin im moment einfach so unmotiviert, ich weiß auch nicht. mir fehlt so der anstoß mich aufn arsch zu setzen und weiter zu machen. 🙁 find ich unglaublich schade, weil ich das projekt eigentlich ziemlich gerne durchziehen würde, aber weiß auch nicht. mir fehlt gerade der antrieb.. 🙁 weißt du da ein mittel gegen?

mFg dodger

Originally posted by .dodger@18. May 2006 - 12:49
moinsen!

mh... ich bin im moment einfach so unmotiviert, ich weiß auch nicht. mir fehlt so der anstoß mich aufn arsch zu setzen und weiter zu machen. 🙁 find ich unglaublich schade, weil ich das projekt eigentlich ziemlich gerne durchziehen würde, aber weiß auch nicht. mir fehlt gerade der antrieb.. 🙁 weißt du da ein mittel gegen?

mFg dodger
Ja, andere Forenleser die dir in den allerwertesten treten, so wie sie es bei mir gemacht haben. 😉
*holt mit dem Fuß aus*

Was ich aber dazu noch empfehlen kann ist, etwas zu bemalen was schnell fertig ist.
Ich habe 20 Skelettkrieger, sowie 10 Skelettbogenschützen und 3 Streitwagen für eine Khemri-Armee bemalt. Die waren (dank trockenbürsten und einfachem Farbschema) ratz-fatz fertig. Solche Erfolgserlebnisse motivieren ungemein.

Danach kann man sich leichter wieder auf das Hauptprojekt stürzen. 😉

*nimmt den Fuß wieder runter*

😉

Dodger Dodger Doger *Puschelschwenk*

Komm schon du schaffst das, ich vertrau eifach darauf das du dein Projekt besser durch geplant hast als ich. Ich habs versaut jetzt mußt du das wieder richtig machen, sonnst kommt der Forumsschnitt durcheinander 😉 😛

Gruß

P.s.: Die Bilder gefallen mir sieht echt schick aus was du da machst!!!

Ihr seid echt lieb! Auch wenn ich es hasse einen Menschen als "lieb" zu charakterisieren.. 😀

*Mir ein Kühlkissen für meinen Arsch hole* (Chimäre thx for that asskick) 😉

Ok, ihr habt mich wieder ein bisschen motiviert! Werd mich am Wochenende mal wieder ransetzen und euch etwas neues präsentieren.

Gruß dodger

Esrtmal Hi.

Geiler Ordenspriester erstmal, kann es kaum erwarten ihn fertig zu sehen.
Das farbschema gefällt mir echt ziemlich gut, ist ads Vomit Brown? Sieht sehr ähnlich aus. :huh:

Also, auf gehts weiter
:kommissar:
Sonst muss ich meine Pflicht als Komissar aufnehmen und dich wegen Faulheit der Bemalung des Ordens, im Namen des Imperators exekutieren :guns:
:lol: :lol: :lol: