[WH40k]Bigmek Grobrozz Heizenda Haufän SilverDrake Orks

SilverDrake

Regelkenner
03. November 2003
2.259
0
20.676

Einführung und Aktuelles:
Newsticker: Bauphase beendet! Geschichte fortgesetzt!
Letzte Aktualisierung: 24.09.2008
Einführung:
Hi dieses Projekt ist ein klein wenig anders als die sonstig gewohnten, es ist as der Idee entsprungen mir einige Orks anzuschaffen, diese sollen hauptsächlich für Gorkamorka genutzt werden und mir dazu dienen meine Bemalfertigkeiten für mein Jahres Projekt ( GK Kompanie, mit SSP Regiment und einigen IA Kompanien (LR, Sentinel, Artillerie) später in einem weiteren Thread mehr dazu) zu verfeinern. Da Ich aber die Orks auch gerne im Verein für 40k Einführungspiele nutzen möchte und auch noch einige Original Gomo Orks habe, dachte Ich mir Ich erweitere sie auf eine circa 1000 - 1500 Pkt Armee.

Die Probleme vor denen Ich stehe sind folgende:
Zusammenbauen, bemalen, Keinerlei Spielpraxis mit Orks.

Aktuelles:

Jetztiger Zustand Miniaturen:

1 alter Pikkup (Grundierung nötig)
3 Alte Kettaz (Grundierung nötig)
1 alter halber Landraider mit 2 linken Seiten (Modifikation zum Ork Panza nötig)
1 Speerspitze (Grundierung nötig)
1 zus neuer Pikkup (In der Bemalung)
1 zus Box neue Boyz (Grundierung nötig)
6 alte Gomo Orks (Grundierung nötig)

Wie ihr seht ist viel zu tun:

Grundierung mit vorheriger Basierung, danach Bemalung.

Außerdem findet ihr jetzt den Hintergrund parallel als Fortsetzungstory im Kurzgeschichten-Bereich.
Die Bemalung wird jetzt auch endlich wieder fortgesetzt.

Über Vorschläge, Lob und Kritik würde Ich mich freuen 🙂

Grüße SilverDrake

So hier folgen dann die Fotos:

Bild 1
zeigt den Bigmek und den Wyrdboy. Keine Umbauten, sind auch so klasse Minis.

Bild 2
zeigt Mob 1 mit einigen GOMO Orks, inkl. einem Treiba, der als Platzhalter für Boy 12 dient. Außerdem ein kleiner Umbau am Ork mit Wumme, er hält die Pikkupwumme.

Bild 3
zeigt Mob 2. Nix großartiges.

Bild 4
zeigt Brennaz mit Mek.

Bild 5
zeigt einen klassischen Orkpikkup mit Speargun, einige Umbauten: unter anderem Höhergelgt (Stellung der Räder ist beabsichtigt) und eine längere Ladefläche.

Bild 6
zeigt Panzabike mit kleineren Umbauten an der Front.

Bild 7
zeigt Panzabike mit klassischer GOMO Speargun.

Bild 8
zeigt Panzabike.

Bild 9
zeigt Panzaknakkaz.

Bild 10
zeigt eine Seite des ersten Pikkups, Greenstuf, extensiver Verwendung eines Panzerzubehörgussrahmens, eines alten Rhino zubehör Gußrahmens, eines alten GOMO Orks, der neuen Teile der Boyz. Starke Modifikation der Front.

Bild 11
zeigt andere Seite des ersten Pikkups.

Bild 12
Detailaufnahme des 1 Pikkups.

Bild 13
zeigt Pikkup 2, kleinere Arbeiten mit Greenstuff.

Bild 14
zeigt Andere Seite Pikkup 2.

Bild 15
zeigt Plünderaz die mithilfe des neuen Gussrahmens aus der Plündera box und des neuen Boyz gussrahmens entstanden sind.

Bild 16
zeigt Waaghbikaz. kleinere Umbauten an den Wummen.

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund:

Bigmekk Grobrozz Rasendä Haufän oder wie Grobrozz der Chef wurde...

Grobrozz kratzte sich verwirrt am Kopf, der Bleiche Kerl den sie von seinem fliegenden Waaaghbike runter geholt hatten, hatte ihn verwirrt, statt einen ordentlichen Kampf zu liefern wie ihn Grobrozz liebte, schließlich benötigte auch ein spitzen Bigmek wie er einmal ein bisschen Erholung, hatte er sich ergeben und etwas von Wegen auf denen er durch die Galaxis fahren könnte gefaselt. Näheres nachfragen hatten bei dem elenden Bleichen Spitzohr nur zu schreien geführt bis ihn Bloz, sein Wyrdboy und Kumpel aus Grot-tagen an der Armschiene seiner Panzarüstung zog und irgendwas von: „Der ält sowaz nicht auz aba waz er weiz izt wichtig füa uanz!“ murmelte. Schließlich hatte er grummelnd von dem Humorlosen Spitzohr abgelassen und gebrüllt: „Sag uanz waz de weizt sonzt hageltz schläga!“ gebrüllt, das Spitzohr war erstmal in Ohnmacht gefallen, und nach dem er es unsanft geweckt hatte hatte er seine Forderung wiederholt und dem Spitzohr zugehört...

Das was das Spitzohr gesagt hatte klang in den Ohren des Bigmeks verwirrend aber Bloz hatte sich an die Stirn geklatscht und was von „Na kla!“ gerufen und ihm was von Tunneln die die Planeten verbanden und in denen man quer durch die Galaxis fahren könnte gesagt was Grobrozz aufhorchen lies, eine solche Strecke zu fahren wäre der ultimative Beweis dafür das er die besten Fahrzeuge der ganzen Orkheit baute sein! Leider konnte ihnen das Spitzohr nicht mehr sagen da plötzlich einige Squigs das Spitzohr in ihre Grube zerrten, Grobrozz verfluchte die unfähigen Grotze und trat sie zur strafe in die Grube. Grobrozz war klar das er weitere Spritzohren brauchte um an die benötigten Informationen über diese Straße zwischen den Planeten zu gelangen...

Er würde beweisen das seine Fahrzeuge die besten waren.

Grobrozz machte sich auf den Weg zu Waagschale Grimasse um ihm von seinem Wissen zu berichten und Bloz der gerade nichts anderes zu tun hatte kam mit.
Grimek war nicht sehr angetan da er Waaghboss großartig für Fahrzeuge interessierte solange sie ihn zum nächsten Feind brachten und wollte Grobrozz für seine Meinung ordentlich durch prügeln als Schnappa, Grobrozz Haustier Hunger verspürte, Schnappa das in der Armpanzerung von Grobrozz lebte, schoss hervor und biss in das erste was ihm vor die Zähne kam, in Grimeks Hals da dieser, gerade von Grobrozz auf Abstand gehalten wurde durch ein vor die Brust stoßen, einen Augenblick blinzelte Grimek verdutzt bevor sein Kopf zu Boden rollte.

Grobrozz und Bloz blinzelten sich verdutzt an, sie sahen zu dem toten Boss und wussten nicht was zu tun war, das konnten sie unmöglich den Jungs erzählen, so wurde man nicht der Chef! Grobrozz begann auf die Leiche einzuhacken und feuerte seine Wumme auf die Leiche ab, Bloz der verstand tat es ihm Gleich, nach dem sie so Schnappas Spuren beseitigt hatten riefen sie die Jungs und erklärten ihnen das sie nun die neuen Bosse seien und sie eine Mission zu erfüllen hätten, die meisten verstanden nur Bahnhof aber als sie hörten das sie ordentlich Moschen müssten waren sie einverstanden und folgten Grobrozz und Bloz.

Grobrozz sah von seinem Stand auf seinem Kampfpanza auf, die kleine Horde Heizaz die ihm folgte waren die besten seiner Jungs mit den besten Fahrzeugen die sie zu bieten hatten, da es um Informationen ging, wollte er keinen großen Waaagh auslösen; das würde nur die Aufmerksamkeit der Oberspitzohren auf sie ziehen. So hatte er beschlossen den Nutzlosen Balast zurück zulassen...

Grobrozz gratulierte sich zu seiner Schläue und schiffte sich mit seinen Jungs in einen Hulk ein, der sich auf dem Weg in eine große Schlacht befand, an der auch Spritzohren beteiligt wären wenn er den Gerüchten glauben schenken wollte.
Grobrozz blickte zuversichtlich in die Zukunft. Bloz war zufrieden wenn er ein paar Köpfe platzen lassen könnte und jeden Tag ein ordentliches Squig bekam, außerdem unterstützte er ihn wo er nur konnte, wenn es darum ging die Jungs unter Kontrolle zu halten, er interessierte sich wirklich sehr für die Straße, auch wenn Grobrozz nicht verstand warum... aber Wyrdboyz waren nunmal wyrd, darum hießen sie ja Wyrdboyz oder?

Grobbroz grinste und beschloss den Fahrtwind zu genießen, vorne waren schon die ersten Wolken der Schlacht zu sehen, das Leben war gut zu Grobrozz.

Ein Krachen am Horizont ließ Grobrozz aus seinem Tagtraum aufschrecken, die Schlacht war gut für Grobbroz und seine Jungs verlaufen sie hatten ordentlich gemosht und nebenbei einer Gruppe von den weichen Menschänz gezeigt das ihre Pikkups deutlich schneller waren als ihre komischen Schimären oder wie die Dinger auch immer bei den Menschänz genannt wurden.
Als Grobbroz aufblickte war aus dem krachen ein bedrohliches wummern und Grollen geworden, untermalt vom heimisch klingenden abfeuern schwerer Waffen.

Grobbroz sah ein Trio von komischen Rotoren bewährten Bikes am Himmel die von einem Boss zu Fuß samt Gefolge gejagt wurden. Da ihn die Dinger interessierten (wie kam es dazu das sie schneller waren als seine Bikes?!) gab Grobbroz den Befehl dahinzufahren und nach dem einschlagen diverser Köppe und dem verfüttern einiger unglücklicher Schmiergrotz an Schnappa, schaffte er es auch tatsächlich seinen Haufen dazu zu bewegen ausnahmsweise mal in die Richtung zu fahren in der es was anderes außer gemoshe gab, nicht das er etwas gegen gemoshe einzuwenden hatte, aber es gab nunmal auch Geschwindigkeit... und die genoss für Grobbroz eindeutig Priorität.

Als Grobbroz und seine Entourage endlich die fliegenden Bikes erreichten war es fast schon zu spät, doch durch ein gewagtes Bremsmanöver und eine versehentlich gegen den Kopf des Bosses geschwungene Abrißbirnä seines Pikkups erreichte Grobbroz noch die fliegenden Bikes rechtzeitig und lenkte den Haufen des Bosses ausreichend von den Bikes ab um einen Blick auf die Rotorbikes werfen zu können.
Aus dem Augenwinkel sah Grobbroz wie seine Schmiergrotz begannen unter den Anweisungen des Grotassistenten seines Doks irgendwelche blinkenden Metalldinger in den Kopf des Bosses zu hämmern. Grobbroz beschloss das dass nun auch nicht mehr schaden würde und begann Anweisung zu geben die Rotordinger auf seinen Kampfpanza zu laden. Der verwirrte Haufen Orks bestieg mangels irgendwelcher Alternativen ebenfalls Grobbroz' Panza und der Boss wurde von den Grotzen einfach an einen Pikkup gebunden.

Schließlich machte sich der ganze Trupp auf den Weg zum Lager.
Nach einiger Zeit sah Bloz auf und fing an wild zu Gestikulieren, Grobrozz begriff zwar nicht worum es seinem Kumpel ging, die Motoren waren einfach so laut, Grobrozz liebte schließlich wie alle Angehörigen seiner Spezies alles was ordentlich Krach machte,das er nichts kapierte aber er zwang seine Jungs zu einem Stop indem er einfach eine Grot in den Motor warf, einen Augenblick lang fragte er sich woher nur die ganzen Grotze kamen, irgendwie schien es immer Ausreichend von ihnen zu geben, aber dann verwarf er den Gedanken wieder und widmete sich dem Wyrdboy.

Bloz vergaß immer noch Luft zu holen und lief allmählich gelb an aber Grobrozz gab ihm einen freundschaftlichen Tritt auf den Fuß der Bloz zwar zwei seiner Zehen kostete aber ihn wieder zu sich kommen ließ. Bloz faselte was von Mächten und der Straße was Grobrozz dazu bewegte ihm tatsächlich Aufmerksamkeit zu schenken und ihn von seiner Vorstellung Bloz einfach zu treten bis er Ruhe gab abzubringen, als er kapierte das der Wyrdboy der Meinung war eine Vision von Gork oder Mork ( das wußte er nicht so genau war aber auch egal) bekommen zu haben in der er einen Zugang zu der gesuchten Straße sah, befahl Grobrozz Bloz Anweisungen zu folgen. Der Wyrdboy kletterte auf den Rokkitbuggy der Gruppe und fuhr voraus, um dem restlichen Haufän den weg zu weisen.
Als sie schließlich an dem punkt ankamen auf den Bloz zuhielt bemerkte Grobrozz ein Schimmern und als er blinzelte offenbarten sich ihm einige Fahrzeug der Spitzohren. Er Brüllte, und trat, und zerquetschte noch den einen oder anderen Grot bis er seinen Haufän dazu brachte sich auf die Schlacht gegen die Spitzohren vorzubereiten. Ein Breites Grinsen wanderte über Grobrozz gelbbezahnten Mund und er freute sich auch auf das was nachdem gemoshe kommen würde, Gork und Mork oder auch nur einer von beiden stand ihm wahrlich zur Seite, auf seiner Suche nach der Straße der ultimativen Geschwindigkeit...
Die Spitzohren würden reden...

Grüße SilverDrake

Armeeliste:

HQ:
1.Bigmek 35
Snotzogga 60
Energieklaue 25
Schnappasquig 15
Cyborkkörpa 10
Panzarüstung 5
Schmiergrots 3 x 5
Gesamt: 165 Pkt

2.Wyrdboy 55
Warpkopp 30
Gesamt: 85 Pkt

Elite:
1.Panzaknakkaz
4 Panzaknakkaz 60
1Boss 25
Panzarüstung 5
2 Panzakloppa
2 Sprengsquigs 10
Gesamt: 100

2.Brennaboyz
5 Brennaboyz 75
1 Mek
3 Schmiergrots 15
Gesamt: 80 Pkt

3.Plünderaz
5 Plünderaz 75
1 Mek
Bazzukka 5
Schmiergrot 5

Standard:
1.Orkboyz
11 Boyz 66
1 Boss 16
Energieklaue 25
Fette Wumme
Panzaboyz 44
Pikkup 35
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Abrizzbirnä 10
Vastärktä Rammä 5
Gesamt 221 Pkt Davon 75 Pikkup

2.Orkboyz
11 Boyz 66
1 Boss 16
Energieklaue 25
Fette Wumme 5
Pikkup 35
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Abrizzbirnä 10
Verstärktä Rammä 5
Gesamt: 177 Davon 75 Pikkup

Sturm:
1.Buggies
Buggie 30
Panzabike 35
Synchronisierte Bazzuka 10
Rotä Farbä 10
Grothälfaz 10
Panzaplattenz 20
Gesamt: 115 Pkt

2.Panzabikes
2 Panzabikes 70
Rotä Farbä 10
Grothälfaz 10
Panzaplattenz 10
Gesamt: 100 Pkt

3. Waaaghbikaz

3 Waaagh Bikes 75
Waaaghbikaboss 10
Energieklaue 25
Trophänstangä 5

Unterstützung:
1.Kampfpanza 90
Panzakanonä 60
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Zzapwumme 15
4 Fette Wummen 20
Gesamt: 210

Insgesamt habe Ich also: 1499 Pkt

Ich werde mir wohl noch ein paar Orks holen aber für den Anfang reicht es 🙂

Da ich keine Ahnung von Orks habe ist die Armeeliste auch
nicht durchdacht vielmehr habe Ich genommen was mir cool erschien (furchtbar diese Englischen Leihwörter ^^) und herauskam eine äußerst Mobile Liste die komplett auf Fahrzeuge passt und Hochmobil ist:

Die HQ's passen zusammen mit den Elitetruppen auf den Kampfpanza, die Boyz haben ihre Pikkups und der Rest ist sowieso Mobil, anscheinend habe Ich einen Heizakult der einem durchgedrehten Bigmek mit einem Wyrdboy im Schlepptau folgt. Sehr Fluffig finde Ich ^^.

ich habe dadurch auch schon einige Ideen für den Hintergrund.

Kurz Noch etwas zur Darstellung der Modelle, die ganzen Grothälfa werden durch meine Gnoblar Reste von meinen Ogern dargestellt, mein alter Speargun Trukk findet als Buggy mit Bazzuka Verwendung, ebenso mein Panzabike welches mit Speargun ausgestattet das Panzabike mit Bazzukka darstellt, ein bisschen Kontinuität ist nicht schlecht. Der Kampfpanza ist mein alter LR mit den beiden Linken Seiten, das Geschütz wird durch einen Umbau des Hellhammer Geschützes das bei meinem BB übrig blieb dargestellt.

Taktik.... Ja dazu habe Ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht wird aber sicher Lustig, damit zu gewinnen Plane Ich nicht aber wer weiss, es ist ein Fun Projekt für zwischendurch. Morgen folgen dann auch ein paar Fotos der bis dahin Ergebnisse. ^^

Grüße SilverDrake

Bisherige Kommentare:

Erstmal freut es mich, dass der Aufbau jetzt schon so schön übersichtlich gestaltet ist. Zur Liste kann ich leider nix sagen, den Fluff les ich mir noch durch. 🙂

Ich persöhnlich finde denn Hintergrund Sau Stark^^

1A :lol:

Ja zur Liste kann ich noch nicht viel Sagen habe zwa ne Zeitlang Orks gespiel (spiele sie balt wieder). Aber mit dem neuen Codex kenn ich mich kein Meder aus🙄 (noch nicht).

Deine Einstellung ist Cool du Spielst nur aus Spaß, dir ist es Jacke wie Hose ob du gewinnst oder verlierst!:clap:

UN DAT ISSES WAT ZÄHLT!!!

Freue mich schon auf die ersten Bilder.

MFG Erz

P.s. Bleib bei der Einstellung^^

Ach als DJ Spieler der auch gerne mal reine GK mit LR bei 1000 Pkt auffährt bin Ich das gewohnt ^^...

Ich weiss das Ich auch harte Listen aufstellen kann mit denen Ich keine Probleme habe zu gewinnen aber ist ein knapper Sieg gegen einen überlegenen Gegner nicht viel schöner?

Egal Bilder gibts morgen hab ich heute nimmer Geschafft 🙁

Aber freut mich das der Hintergrund zusagt 🙂
Ach ja an alle Eldar Spieler: Entschuldigung Ich mag Eldar aber es war so passend... verzeiht mir ^^

Achso ja zum Spielen bin ich leider nicht gekommen 🙁 Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ^^.

Grüße SilverDrake

Na, da geht ja was weiter, sehr fein. 🙂 Das mit der Plane am Trukk hab ich mir auch schon überlegt. Werd aber eher Mullbinde (als "Tarnnetz") statt GS verwenden.

Und sorry wenn ich dich in deinem Thread anschnorre 🙂D), aber du hast nicht zufällig noch eine E-Klaue von den Boyz und einen Big Shoota (was is das auf Deutsch, "FetteWumme"?) über, oder? 😉

^^
kein Thema

Sag mal bleiben die gelöschten posts jetzt so stehen ? War doch früher nicht so... 🙁

Wenn ja vlt hieraus einen eigenen Diskussionstopic machen und die ersten 6 Posts in einen gesonderten Thread umwandeln? Ginge das?

B2t:

Eklauen definitiv Big Shoota kann sein muss Ich schauen.
Ja bei den Planen hatte Ich auch überlegt dachte dann aber das es mit GS einfacher wäre, von daher, außerdem ists a nicht der teure Kram von GW sondern 100g/15 Euro von daher auch nciht allzu teuer ^^.

Grüße SilverDrake

Ja, aber die sind nur für Akolythen und Mods sichtbar. 😉

Keine Ahnung, ganz ehrlich. Vielleicht gehts ja, muss ich mir noch anschauen. Ich würd aber Postings, außer besonders unpassende etc, sowieso stehen lassen. 🙂

Dann passts ja eh. Mit GS werd ichs aber trotzdem nicht machen, da hab ich zwei linke Hände.*g*

Echt? Das wär cool!😎

Also die Pikk ups finde ich Richtig gut:whaa:

Bin schon auf den Kapfpanzer gespannt.

Weiter so!

MFG ERZ

Dankeschön 🙂

Grüße SilverDrake

Na, da geht ja was weiter, sehr fein. 🙂 Das mit der Plane am Trukk hab ich mir auch schon überlegt. Werd aber eher Mullbinde (als "Tarnnetz") statt GS verwenden.

Und sorry wenn ich dich in deinem Thread anschnorre 🙂D), aber du hast nicht zufällig noch eine E-Klaue von den Boyz und einen Big Shoota (was is das auf Deutsch, "FetteWumme"?) über, oder? 😉

^^
kein Thema

Sag mal bleiben die gelöschten posts jetzt so stehen ? War doch früher nicht so... 🙁

Wenn ja vlt hieraus einen eigenen Diskussionstopic machen und die ersten 6 Posts in einen gesonderten Thread umwandeln? Ginge das?

B2t:

Eklauen definitiv Big Shoota kann sein muss Ich schauen.
Ja bei den Planen hatte Ich auch überlegt dachte dann aber das es mit GS einfacher wäre, von daher, außerdem ists a nicht der teure Kram von GW sondern 100g/15 Euro von daher auch nciht allzu teuer ^^.

Grüße SilverDrake

Ja, aber die sind nur für Akolythen und Mods sichtbar. 😉

Keine Ahnung, ganz ehrlich. Vielleicht gehts ja, muss ich mir noch anschauen. Ich würd aber Postings, außer besonders unpassende etc, sowieso stehen lassen. 🙂

Dann passts ja eh. Mit GS werd ichs aber trotzdem nicht machen, da hab ich zwei linke Hände.*g*

Echt? Das wär cool!😎

Update:

Habe heute einige Chassis Teile für den Kampfpanza bearbeitet, aber mir fehlen noch Kettenglieder und ein Rohr, außerdem ist mein Plasticard noch nicht in der neuen Wohnung.

Aber ich habe beschlossen noch 2 Killakoptas hinzuzufügen, einer wird auf einem Imp Sentinel Basieren, der andere auf einem alten gebrauchten, kürzlich erworbenen Space Wolves Landspeeder.

Später wird wohl noch Themengelände folgen.

Grüße SilverDrake

ok, ich geb dann auch mal meinen Senf zu der Sache und geb dir ein paar Tipps:

1.Bigmek 35
Snotzogga 60
Energieklaue 25
Schnappasquig 15
Cyborkkörpa 10
Panzarüstung 5
Schmiergrots 3 x 5
Gesamt: 165 Pkt

Ich würde dir dazu raten die E-Kralle und den Squig rauszulassen, das lohnt sich überhaupt nicht, da der hinten stehen und schießen soll...im NK ist der eh nicht so pralle.

1.Panzaknakkaz
4 Panzaknakkaz 60
1Boss 25
Panzarüstung 5
2 Panzakloppa
2 Sprengsquigs 10
Gesamt: 100

Boss und Panzakloppas raus und mehr Boys rein (oder zumindest em Boss ne Kralle geben wenn du ihn unbedingt dabei haben willst)

2.Brennaboyz
5 Brennaboyz 75
1 Mek
3 Schmiergrots 15
Gesamt: 80 Pkt

Mek und Grotze Raus und dafür ein Fahrzeug her...ein Beutepanza wär nicht schlecht

3.Plünderaz
5 Plünderaz 75
1 Mek
Bazzukka 5
Schmiergrot 5

Mek/Grot und Bazzucka raus und dafür mehr Plünderaz rein, so 8-10 Mann

1.Orkboyz11 Boyz 66
1 Boss 16
Energieklaue 25
Fette Wumme
Panzaboyz 44
Pikkup 35
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Abrizzbirnä 10
Vastärktä Rammä 5
Gesamt 221 Pkt Davon 75 Pikkup

Würde dem Boss eine Trophaenstange geben und die Fette Wumme aus dem Trupp rausnehmen...die sollen ja schließlich in den NK. Das Pick up ist auch viel zu teuer. Rüste das mit ner Ramme, Stickbombschleudas, Grot und Bazzucka aus, das reicht. Das Fahrzeug soll ja eh nur die Boys absetzen und dann kann es ruhig kaputt gehen. Beim 2ten Boy Trupp würde ih ds selbe machen.

1.Buggies
Buggie 30
Panzabike 35
Synchronisierte Bazzuka 10
Rotä Farbä 10
Grothälfaz 10
Panzaplattenz 20

Rote Farbe raus, brauchen die nicht (beim 2ten Trupp das selbe)

3. Waaaghbikaz
3 Waaagh Bikes 75
Waaaghbikaboss 10
Energieklaue 25
Trophänstangä 5

ich würde die Stangäe rauslassen, weil die nichts bringt. Aber du brauchst mehr Bikes, 3 sind viel zu wenig, mindestens (mehr wären noch besser). Dann können die auch austeilen.

Unterstützung:
1.Kampfpanza
90
Panzakanonä 60
Rotä Farbä 5
Grothälfaz 5
Panzaplattenz 10
Entaplankä 5
Zzapwumme 15
4 Fette Wummen 20
Gesamt: 210

Du solltest die Panzakanonä und die Planke rauswerfen und dafür deinem Panzer ein Dach spendieren. Außerdem würdde ich die Zzappwaffe gegen eine Kanonä tauschen. Dann lohnt sich der auch um Truppen zu transportieren.

Alles in allem solltest du deine meisten Einheiten vergrößern, wenn du die überflüssige ausrüstung weglässt, ist das locker drin.

Achja, wenn du mal zufällig in der nächsten Zeit in den GW Bremen kommst, dann grüß bitte mal Hansi von dem kleinen Grünhautspieler aus Osnabrück, der weiß dann schon wer gemeint ist, wäre echt nett von dir... naja, kannst es auch sein lassen^^
So, hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte