WH40K Bolter im Maßstab 1:1

Rebound

Codexleser
01. Januar 2002
243
0
4.856
58
www.6ir.de
Nicht unbedingt ein Greenstuff Umbau... aber auf alle Fälle Themabezogen.

Das wird mein Bolter.

Die beiden Seiten:
1.jpg

2.jpg

(Die Packung Kippen dient dem Größenvergleich...)

Von Unten:
3.jpg

Von Oben:
4.jpg

Dekaldetails:
detail1.jpg

detail2.jpg

Griffdetails:
detail3.jpg

detail4.jpg

Er ist noch im Rohzustand aus Hartschaum.
Er hat jetzt eine Spezielle Lackschicht erhalten und muss durchtrocknen.
Nächster Schritt ist das Spachteln und Schleifen.

Fällt Euch noch was auf?
Fehlt noch was?

Bitte um Beteiligung...

Ja. Natürlich werde ich auch Bilder vom fertigen Modell posten...
<

Du solltest vielleicht ein paar Rundkopf-Reißzwecken als Nieten einsetzen, oder diese Nägel mit Runden Köpfen... so an Ecken und anderen "strategischen" Positionen. Außerdem könnte man die Munitionsanzeige nach Bemalung mit klarem Plastik abdecken. Sieht aber schon seeehr geil aus... ist das eine Softair/Paintball? oder "nur" eine Spielzeugwaffe.

ja, das ist eine alte, ausgemusterte airsoft.
ich will nach dem spachteln noch kruezschlitz schrauben reindrehe und auch noch ein paar nieten.
was gefällt dir an dem schädel nicht? habe den aus dem IMP Buch genommen.

massenfertigung...
ein kleiner club in hongkong will evtl den Bolter als Umbausatz in kleinserie bauen, allerdings ist ja da in D das problem mit der legalität...
die sachen der jungs sehen super klasse aus, sie haben auch den umbau der Alien Assault Rifle gemacht.
mehr von ihnen...
-->hier<--

Originally posted by Thranduil@31. Jul 2003, 17:20
Die "Stange" oben auf dem Bolter ist zu schmal und zu rund. Ansonsten sieht der schon sehr geil aus, bin mal auf das fertige Modell gespannt.
stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. allerdings sehe ich das eher als die energieleitung der zieloptik. die "leitung" selbst ist viereckig, nur die Optik selbst, oberhalb des Laufs ist rund. die musste ich rund machen, weil da vorne eine linse draufkommt. und die ist nunmal rund...

Originally posted by Dunnagh@31. Jul 2003, 23:49
coole idee... leider ist der griff von der proportion her EXTREMST zu klein geraten. Stell dir mal für nen kurzen moment nen 2,20 hünen in Rüstung vor. Bastel man nen griff für SO einen...
wenn du dir so ein teil bauen würdest dann würdest du es dir auch auf deine maße anfertigen oder baust du dir ne 2,80 meter servo rüßtung in die du dann nicht reinpasst?
<