[WH40K] Chaos Armee: SHADOW OF CHAOS ( !!! Neuanfang !!! )

Kriegsherr Shredder

Testspieler
24. November 2007
116
0
6.771
So wilkommen zu meinem Armee-aufbau.Ziel ist es endlich eine Chaos Armee in die Schlacht zu führen und sie für Apocalypese bereit zu machen.

Ich werde klein Anfangen und neben bei meine Armeeliste schreiben vobei ihr mir helfen sollt/könnt.

Die Armee wird eine Renegaten-Armee bestehen aus CSM und CD ...
.....................................................................................................

Inhalt:

1.Geschichten

2.Armeelisten

Zuletzt bearbeitet:
1.

Geschichten:

Kapitel 1:

Asgard ist ein hoher Dämonen Prinz und bei den Chaos Göttern wohl bekannt.Doch er hat eine Schreckliche niederlage erlitten und ist bei einem Angriff auf eine Imperiale Stadt gescheitert durch einen Hinterhalt.Nun ist er in einem Gefängnis auf Tyrannus-Prime IV gefangen.Doch die Chaos Götter sind garnicht erfreut ihren auserwählten so zu sehen.Sie haben begonnen alles in die wege zu leiten um in zu befreien doch auch Asgard schmiedet mit seinen Kerker Genossen einen Plan um ausubrechen er hat neue anhenger gefunden
und auch aus dem Warp brechen erste Dämonen hervor und dann sind da auch noch die Letzten Leute seiner zerstörten Legion.Nun ist er bereit seine Legion wieder auferstehen zu lassen um verderben über jeden zu bringen.

Tod dem Falschen Imperator

Zuletzt bearbeitet:
2.

Armeelisten:

Kapitel 1

Asgard , Dämonen Prinz
mit Flügeln 20 , Chaoswind 30

160

Chaoshexer
mit Strahl des Verderbens 10 , Terminatorrüstung 15

125

Chaoshexer
mit Geschenk des Chaos 30
130

Chaos Space Marines
10 schweren Bolter 10 , Ikone des Glorreichen Chaos 10

170

Thousand Sons
8 und 1 Hexer mit Strahl des Verderbens 10

254

Death Guard
7 mit 2 Flammenwerfern 10

171

Gesamt: 1010

Zuletzt bearbeitet:
Find das ganze Konzept leider etwas daneben.. auch das du von jedem Modell eigentlich Einzelbilder machst.. Wenn die noch bemalt wären, würd ich die Klappe halten, aber so... Naja... Standard Marines, die man so immer sieht und bisher nichts sehenswertes. Aber mir gefällt dein Angagement was aufzubauen und eine Armee zu schaffen. Mit der Armeeliste muss man noch arbeiten würd ich sagen.

JA wie findet ihr die Modelle.

Schreibt bei der Bewertung bitte immer den Namen Der Figur/Einheit.

Morgen kommen vieleicht neue Thousand Sons Bilder!.

So alles verbaut muss erstmal was neues kaufen.
Also geht ans malen (Bitte nicht).
Deine merkwürdigen Halbling-Berserker sind ein schlechter Scherz!
Was hast du dir dabei gedacht?
Bemalst du auch?

Um das zu verbessern, mach sämtliches Greenstuff wieder weg, klebe die Teile sorgfältig an, such dir Köpfe, Arme und Waffen für deine Halblingberserker und dann kannste die mal hierhin oder ins Umbauforum posten.

Jetzt mal ehrlich: Gefällt dir das was du da auf deinen Fotos siehst? Bei einzelnen Modellen (z.B. Halbling mit Flamer) musste ich wirklich lachen. Und nicht weil sie lustig aussehen, sondern weil es einfach ein Witz ist was du da als tollen Umbau ausgibst.

Tut mir leid wenn dir so ein Kommentar nicht gefällt, aber du bist in meinen Augen gerade dabei zielgerichtet möglichst viel Geld zu verwursten.

Also wir haben hier schlechte Aufnahmen von zusammengebauten Miniaturen, die an vielen Stellen Greenstuff aufweisen, an denen es garnicht nötig gewesen wäre und ein quasi nicht vorhandenes Armeekonzept.
Dazu seltsame Umbauten von Nachtgoblins mit einem Batzen Greenstuff da wo eigentlich der Kopf sein sollte.
Der Name des Dämonenprinzen (!) setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf. Wieso nicht gleich Arschgard? Das würde doch wenigstens Hinweise geben für was das alles bestimmt ist 😉

GEIL!!!

Bittebitte mehr davon, ich habe mich grade koestlich amuesiert 😀

Herrlich!

Der Prinz stellt also einen Daemonenprimarchen dar? Nicht schlecht 😀

Die Halbling-Berserker sind die Macht! Absolut! Die Gesichter sind richtig geil modelliert, und ich finde es auch total cool, dass du ihnen immer ein paar Finger weggeschnitten hast.
Ist das bei dem einen Kollegen da die Nahkampfklinge eines Gauss-Desintegrators, falschrum aufgeklebt auf ein Stueck Gussgrat in den Haenden eines achteinhalbfingrigen Nachtgoblins mit Tuete ueber dem Kopf? 😀

Richtig fett finde ich den Havoc mit dem verlaengerten Green-Stuff-Bolter, davon wuerde ich gerne noch eine Einheit sehen.

Aber die Berserker-Kanone rockt erst recht die Schei** fett! Die kommt so genial!

Bitte, schnell noch mehr Bilder, ich freu mich schon drauf, hatte irre Spaß grade 🙂

Eigentlich warn die Halblinge nur weil ich noch welche übrig hab(Und Ogryns gibs ja schon) also Goblins als ich mit GW angefangen hatte das die so schlecht rüberkommen wusste ich net sie war mer so als nebenprojekt gedacht.

Ich find das ziemlich scheiße ich saß an den Halblingen 2h und gester nochmal um alles zu fotografieren 3-4 stunden lang an der kamera

Dann kann ich das hier gleich zumachen

PS. Eigentlich heist er Azgard aber hier gibst ja auch einen^^ ich dachte dann würde da wieder so was kommen wie du kannst dir auch eigene Namen ausdenken oder so.

Zuletzt bearbeitet: