[Wh40k] Chaos SM - Black Immortals

Saint Vermillion

Aushilfspinsler
28. Juni 2010
23
0
4.826
Willkommen zu meinem Armeeaufbau-Thread !

Chaos%20Star%20001.jpg

Es wird eine Chaos SM armee , sie wird „Anders“
Anders deshalb , weil ich mich dazu entschieden hab eine wortwörtlich goldene Armee aufzubauen.

Es ist eine Ungeteilte Chaos Armee weil ich den Gedanken mag alles aus dem Codex mehr oder weniger benutzen zu können.Das wären dann so meine Richtlinien.....

So am Rande bemerkt ich werde das Thema nicht immer Top aktuell halten können weil ich auch noch anderes zu tun habe aber ... Ich geb mein bestes :lol:

Updates ------------

-kommt noch -

Der Hintergrund

Die Black Immortals sind eine Kriegerbande bestehend aus Chaoten , die sich selbst als Unsterblich erklärt haben. Dieses Verhalten spiegelt sich auf dem Schlachtfeld und in ihrer Taktik wieder.Sie machen unmögliches machbar.
Sie brechen durch Belagerungen , wo man es nicht erwartet hätte.

Woher sie stammen ist nicht bekannt. Aber wenn man ihnen begegnet , ist es auch letztendlich egal woher sie stammen. Das was zählt , ist das , dass man sie erledigt.

Sie bestizen keine Kult-truppen wie z.B Khorne Berserker. Es sind in erster Linie spezialisierte Chaos Space Marienes die von mächtigen Champions begleitet werden. Und nicht gerade wenige Chaos Space Marienes werfen sich in den Kampf.

Die Heraldik dieser Chaos bande besteht aus alten, längst vergangenen Zeiten.
Unterschiedliche Runen die die turbulenten Zeiten der Horus Häresie wiederspiegeln. Sie besitzen im wesentlichen nur ein Markenzeichen: die Messingfarbende Rüstung.

Alt , barock und trotzdem schützend wird diese Rüstung gut und gerne getragen.

Diese Chaos bande wird von einem Mächtigem Chaosgeneral angeführt.
Man nennt ihn nur „Mastermind“ Gründe für diesen Namen gibt es keine.

Mehr ist nicht bekannt über sie .......

„Es war’n so große Kriega......
Keina von unser’n Boyz konnte se aufhalt’n !
Da war’n zu stark für Orkz!
Da war’n unsterblich!
Da hatt’n nen groß’n Boy bei sich.
Da moschte allez waz sich bewegt mit’nem risigem Schwert.
Un’ ich madä bin weg gerannt ! „

Orgalork-Orkboss

Zuletzt bearbeitet:
Armeeliste

Ich wollte zu aller erst eine Armeeliste aufstellen die an die ca. 1k Punktemarke Reicht.

Es ist eine Liste zu Vernichtungsmissionen (weil ich hald häufig und gerne Vernichtung spiele ! )

*************** 1 HQ ***************

Chaosgeneral
- Mal des Khorne
- Dämonenwaffe
- Melterbomben
- - - > 145 Punkte

*************** 2 Standard ***************

10 Chaos Space Marines
- Melter
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- Synchronisierter Bolter
- - - > 265 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ - Chaos Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 240 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

10 Chaos Space Marines Raptoren
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 245 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Chaos-Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 190 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1085

Soooo ich habe heute die Benachrichtigung gekriegt dass ein nettes Paket in der nächsten Post filiale darauf wartet abgeholt zu werden.
Aber erst Morgen ....

Bald gibt es die ersten Minis zu sehen 😉

hab da noch am rand ne frage
ist die Armeeliste so spielbar wenn nein bitte verbesserungsvorschläge posten ( und wehe hier postet jemand ne turnierliste ! )

Naja, ich würde dem General keine Khorne dämonenwaffe geben, wenn du schon schreibst das deine truppen ohne kultunterstützung auskommen.
Die ungeteilte ist außerdem recht cool, da sie noch einen bonus auf die stärke gibt.

Und du musst einen Marine aus nem trupp rausnehmen, rhinos haben nur eine kapazität von 10, es sei denn dein general soll alleine rumlaufen...

MfG
Los_Brechos

Im prinzip hast du recht aber ....

Die Khorne Dämonenwaffe ist einfach zu gut, sie muss rein.( Ich habe mit dem Ding innerhalb eines 2k Punkte Spiels satte 40 Space Marienes Abgeschlachtet .... seitdem ist das ding ein MUSS 😀 )

Wir halten eine Hausregel so beim Transportieren :Transportkapazität + Unabhängiges Charaktermodell / angeschlossen oder nicht - ist egal kann mit rein.