[Wh40k]Count-as-Wolfspriester-Ordenspriester

Eule

Blisterschnorrer
02. Juni 2006
449
0
7.731
Schönen guten Abend miteinander.

Nachdem ich mich entschieden hatte, meinen eigenen Oden der Imperial Knights nach SW Codex zu spielen (der passt vom charakter der regeln her am besten), musste ich natürlich auch meinen vorherigen Ordenspriester zu einem Count-as-Wolfspriesster umbauen (der heißt bei mir anders, aber das wäre jetzt zu ausschweifend...🙄).

Da mir die alte Bemalung sowieso nicht mehr zusagte, entschied ich mich ihn neu zu bemalen und auch dem Ordenspriester-Apothecarius-leitfaden entsprechend umzubauen.
Die Bemalung ist soweit fertig, die Gestaltung der Base muss noch aushärten und bemalt werden.

Na ja...lange Rede, kurzer Sinn, hier mein Count-as-Wolfspriester.
Sagt mal was ihr von ihm haltet, leider sind die Bilder nicht sehr gut geworden...<_<

STA60003.jpg

STA60011.jpg

STA60004.jpg

STA60008.jpg

STA60017.jpg

STA60018.jpg

lg
Eule

Ersteinmal dankeschön für die konstruktiven Antworten und das positive Feedback🙂

Ich würde auf jeden Fall den Schädel noch heller machen. Sonst ist er ganz gut.
Hmm..ich glaube auf den Fotos wirkt es etwas dunkel, die Schädelmaske is in Wirklichekit schon etws heller.
Neue und bessere Bilder gibts vll noch heute Abend mit fertiger Base^_^
das ein E-Hammer bei nem (Pseudo)Ordenpriester nutzlos ist
Hmm ich habe den E-hammer recht oft als Ausrüstung für Wolfspriester gesehen,außerdem passt er sehr gut zu meinem Orden, der einen Hammer in seiner Heraldik hat...😉

Was sind den genau die Farben deines Ordens bzw. die Farbverteilung?
Ich habe einfach mal ein paar Bilder eingefügt, auf denen man das Schema sieht.
Von links nach rechts: Seagant bzw. Veteran, Fahrzeug und taktischer Marine.

STA60007.jpg

lg
Eule

ok also der umbau an sich gut, aber warum die Augen etc in pink bemalt??? das hat überhaupt nichts mit deiner farbgebung Schwarz/grau zu tun, hätte es noch verstanden die augen rot zu bemalen und den stiel deines stabes in dunkelbraun um das zu harmonieren aber irgendwie...naja tusch das metall noch es hat keine tiefe
Ihr immer mir eurer Harmonie...<_<😛
Ich finde,dass sich das violett(kein pink wohlgemerkt😀) recht gut im schema einfügt.
Das mit dem Rot habe ich auch erst ausprobiert, gefiel mir dann aber im Vergleich zur Schädelmaske nicht.
Was das Metall betrifft, wüsste ich nur den rechten Schulterpanzer, zumal das Metall eig auch in 4 Schichten/Schritten bemalt wurde...:huh:

Neue Bilder wahrscheinlich im lAufe des Tages.🙂

lg
Eule

naja der hammer ist jetzt nun regeltechnisch recht sinnfrei... da er keine bonsattacke mehr gibt oder bekommt... ergo naja... mini an sich finde ichrecht gelungen aber der halbe boltert aufm boden stört mich ungemein... entweder nen ganzen hin oder weglassen aber mit der grauen schnitkante geht mal gar nicht