[WH40K] CSM Crimson Slaugther Hexer Fertig

Cyler

Codexleser
06. Juni 2014
254
53
7.006
Armeeaufbau Crimson Slaughter

attachment.php

Hi ich bin ein Wiedereinsteiger in WH40k, gestartet habe ich im Dezember 2014 bei der Wahl meiner Armee bin ich recht schnell wieder bei CSM gelandet das Farbschema der Crimson Slaugther hat mir direkt zugesagt außerdem ist es eine recht neue Fraktion also ging die Shopping Tour los 🙂

Da ich jetzt auch einen Club gefunden habe und auch mit dem Bemalen ganz zufrieden bin möchten ich hier einen Armeeaufbau starten für mich als Übersicht und Motivation.

Geplant ist eine große Chaos Armee die nach und nach aufgebaut wird erstmal der harte Kern später dann Kulttruppen etc.

Viel Spaß beim Lesen 😀

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Armee Aktuell

Fertig
Im Aufbau
Im Gussrahmen
Geplant

HQ

• Kranon the Relentless
  • Hexer
  • Chaos General

Elite

• 6 Auserkorene
  • Helbrute
  • 5 Terminatoren
  • 8er Trupp Plasma Auserkorene

Standard

• 10 Chaoskultisten mit Fernkampfwaffen
  • 10 Chaoskultisten mit Handwaffen
  • 10 Chaos Space Marines mit Plasmawerfer
  • 1 Rhino als Transport
  • 10 Chaos Space Marines mit Plasmawerfer
  • 1 Rhino als Transport

Sturm

• 5 Raptoren
  • ​6 Bikes
  • Höllendrache

Unterstützung

• Forgefield
  • 3 Kyborgs

Zuletzt bearbeitet:
Bemalanleitung:

Grundierung: Army Painter Dragon Red alternativ Chaos Black +2 dünne schichten Mephiston Red

Rüstung: Über die Grundierung Dragon Red Agrax Earthshade malen schön in die Kanten rein und dünn über die Flächen.
2-3 dünne Schichten Mephiston Red danach 1-2 dünne Schichten Evil Sunz Scarlet Highlighten.

Metal: 1-2 dünne Schichten Brass Scorpion danach Agrax Earthshade Highlighten mit Sycorax Bronze

Umhänge etc. : Stegadon Scale Green danach Nuln Oil in die Vertiefungen Highlighten mit Sotek Green danach Temple Guard Blue.

Kabel/E-Waffen etc. : Caledor Sky danach Nuln Oil in die Vertiefungen Highlighten mit Teclis Blue danach Lothern Blue E Waffen etc.ganz leicht mit White Scar.

Knochen etc. : Rakarth Flesh Agrax Earthshade danach Rakarth Flesh Highlighten zum Schluss Pallid Wych Flesh

Immer schön dünn malen lieber 2 mal drüber, dank Nasspalette kein Problem bleibt die Farbe frisch und benutzbar während die Farbe an der Figur trocknet man muss also nicht immer neu anmischen.

Zuletzt bearbeitet:
So das erste 1250 Pkt hinter mir gebracht mit einen Sieg der Chaoten ziemlich deutlich.
Gespielt haben wir Vernichte den Xenos, nächstes mal dann Mahlstrom.
Matchwinner waren die Kyborgs in der ersten Runde den Predator zerschossen und nachher die Schockende Termie Belial Kombo ziemlich zermürbt.
Beste Aktion 2 Marines leben noch mein Trupp mit 7 Mann schießt mit Boltern drauf alle schaffen ihre Rüstungswürfe aber das Rhino haut die beiden um.:happy:

Beim nächsten mal Versuche ich mit Bildern einen Bericht zu machen.

Zuletzt bearbeitet: