[WH40k] Dark Eldar Schattenbarken Umbau

Sacred

Codexleser
08. März 2009
223
0
6.461
Tjoa hi ersma,
so vor nicht allzulanger Zeit hatte eine meiner Schattenbarken leider ausversehen ein Date mit meinen Fuß und dann lag die erstmal in Kleinteilen :angry:. So dann dacht ich mir, hab keine lust sie wieder zusammenzubauen (Ich hasse diese Stacheln die oben bei dem Fahrer dran sind) und hab einfach mal was andres gebaut.

So hier mal leer:



Und hier mit Inhalt (Bitte keine Kommentare zu der Bemalung der Hagashîn. Bin halt nicht so der tolle Maler 😉)



Die is natürlich noch nicht bemalt, die übrige Farbe sind überreste von der Zeit bevor ich auf sie draufgetreten bin...^^

Die Hagashîn stehen auf Magnetbases und die Stehflächen sind mit Magnetfolie bedeckt. Das hält ziemlich was aus bevor die runterfallen.

Allerdings ist es mir hinten ebim Fahrer noch etwas zu "kahl". Hat da villeicht irgendwer ne gute Idee?

(Feedback und Kritik natürlich erwünscht😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt da irgendwie für die Dark Eldar typische das Schnittige, Dynamische.
Sieht zwar mit den Miniaturen drauf durchaus aus, aber irgendwie geht der Barke ein wenig der Flair verloren.
Das Heck erinnert mich auch eher an ein spanisches Schlachtschiff.

Vielleicht kannst du an den Seiten noch ein paar Dark Eldar Bitz, Ketten, Köpfe anbringen.


grüße
 
Gefällt mir gut. Hab ich so in der Art auch schon öfter gesehen. Das ist ein erprobtes Design. Schön gemacht.


Lediglich die Reling hinter dem Fahrer stört IMHO. Eine senkrecht zur Fahrtrichtung stehende glatte Wand passt einfach nicht. Ich würde zusehen, da vielleicht eine Reling aus dem waagerechten Teil des Heckspoilers zu bauen.
Den an den längs zur normalen Fahrtrichtung laufenden Rippen schneiden und dann hinten halbrund ankleben. (Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.)