[WH40K] Dark Guard (Space Marines)

Update der Ordensfarbe.
Siehe erste Seite.
Meine Marines werden etwas grauer...

wjtl6t8l.jpg

Danke für die :flowers:
Naja die Niederlagen basieren momentan noch auf Würfelpech und andere Faktoren.
Wobei die anderen Faktoren sind:
ich spiele nur mit bemalten Modellen, da ich am liebsten Charachtere und coole Modelle anmale,habe ich eine Armee mit 5 HQs <_<
Die ich ja nicht alle einsetzen kann.
Und das ein 5 Mann Devastortrupp nichts aushält wissen wir ja alle, darum muss ich mehr Standarts anmalen,um mal richtig spielen zu können.
Aber das ist natürlich in arbeit...

Natürlich zeige ich euch gerne meine Malerfolge.

Wenn du dir eine Kompanie machen möchtest dann kannst du dir ja auch "einfach" die Gefechtskompanie von GW kaufen. Das sind 6 Taktische Trupps, 2 Sturmtrupps, 2 Devastortrupp und ein Kommandotrupp, alle außer Sturmtrupp mit Rhino. Nur der Kommandotrupp hat nen Razorback.
Haken an der Sache ist, dass er mit 400 Euro ordentlich was kostet (aber immerhin 140 Euro billiger als einzeln). Da kommt es dann halt drauf an, ob du dir schon 100% sicher bist, dass du das durchziehst, wieviel Geld du hast und ob sich das bei deinen jetzt schon vorhandenen Modellen noch lohnt.

Die Figuren sehen echt gut aus, sauber bemalt und vor allem schön akzentuiert. Wenn ich mir da meine mal angucke... ^^

Ich grüße euch.

Ich habe meine erste Seite mal etwas überarbeitet,die Bilder auf die gleiche größe gebracht und alles reingestellt was vollständig bemalt ist.
Bald gesellt sich dazu auch der vollständige Devastortrupp.

Nun sind meine Taktischen Trupps dranne:
bisher sind es immer nur 5 Mann Trupps,müssen aber je 10 Mann werden.
Also muss ich losmalen.

Für die erste Seite gilt: Das ich dort alle vollständigen Trupps und vollständig bemalten Bilder reinposte,also immer mal da reinschauen.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet: