[WH40K] Dark Guard (Space Marines)

Ja, die Vergrößerung ist wirklich etwas heftig, ist ja fast schon intim. So dicht wird hoffentlich nie jemand an meine Minis rankommen 😛

Aber danke, ja auch ich mag hart Aktzente. Und da ich etwas faul bin mische ich mir auch kein dunkleres Grau, Codex Grey reicht da.
Die Armee soll ja Hauptsächlich für Tabletopeinsätze genutzt werden.
Und weil es einfach nen Haufen Spaß macht Haufenweise schwarze Marines über den Tisch zu schieben :lol:

Tada
So ich arbeite mal wieder nicht an den Taktischen Standart Einheiten. Aber warum auch?
Immerhin gibt es bei Space Marines viel Coolere Standarts, richtig Terminatoren!!!!

Und weil ich meine Armee auch mal als bemalten Deathwing aufstellen will:
Hier der Anfang. Einen Vollständigen Terminatortrupp habe ich ja bereits.
Der Zweite ist schon in arbeit...
Die vier hier sind fertig.

Und so sieht mein Miniwing bisher aus...
Die anderen unbemalten Modelle habe ich mal außenvor gelassen.

Dann mache ich mich gleich wieder ans Werk um die anderen Terminatoren anzumalen...Es werden viele...

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe deine Marines!!! Der Oberknaller, ich liebe diese harten Akzente, auf meinen Eldar sind die nur etwas unangebracht. 😀

Allerdings finde ich den Farbverlauf auf dem Plasmawerfer, diesem Magnetischen Schlag-mich-tot auf der Oberseite ein wenig zu abgehackt. Weiß leider nimmer, wie der Teil des Plasmawerfers heißt. Dieser Streifen, der aus Streifen besteht.
Whatever.

Weiter so!!!

Hallo Archon Andy,

die Idee mit dem Bett und den Hintergrundbildern finde ich super.
Deine Püppchen gefallen mir von der Bemalung.

Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt, ist mein Eindruck, dass
die Bases die gleichen Farben wie die Rüstungen haben und die
Figuren etwas monoton wirken. Aber über Geschmack lässt sich ja
streiten 🙂

Gruß,
Attila

@ Attila
Das mit den Bases musst du mir genauer erklären,was wirkt da Monoton?
Die Marines sind Schwarz,die Bases Grau... Die sollen nach Stadtkampf aussehen...
Okay,meine Marines wirken etwas schlicht und Monoton,und sehen den Black Templars etwas ähnlich,wenn man keine Ahunung(also wenn man jetzt nicht weiß das es keine BTs sind) hat und nicht richtig hinsieht.

Habe ehrlichgesagt auch vor das mal zu beheben... mal schauen was mir dazu noch einfällt.

@ Attila
Das mit den Bases musst du mir genauer erklären,was wirkt da Monoton?
Die Marines sind Schwarz,die Bases Grau... Die sollen nach Stadtkampf aussehen...

Die Rüstung und der Baserand sind schwarz und deine Akzente
und die Basegestaltung sind Codex Grey (?). Daher wirkt das
Gesamtbild auf mich sehr schwarz/grau (wenig Kontrast).

Aber wie gesagt, das ist reine Geschmackssache und deine
Püppchen gefallen mir sehr gut 🙂 Du kannst ja spasseshalber
so ein Base ausprobieren (Link). Passt dann aber leider nicht
mehr zu Stadtkampf.

Gruß,
Attila

Du benutzt die selbe Grundfarbe, die selbe Akzentfarbe, die selben rot-weiß Kontraste und ein ähnliches Ordenssymbol wie die BT (Kreuz) - das sind BT, welche einfach ihr Ordenssymbol ein bißchen geändert haben.
nope denn da ist ein scriptor dabei ^^ und welcher bt würde sowas am leben lassen?

ich mag die jungs ^^

So,es gibt Zuwachs.
Neue Marines,habe die auch mal etwas umgestylt. Immerhin habe ich ja jetzt großes vor.
Ich will die "Eintönigkeit" ändern. Mein Projekt entwickelt sich halt aus der Kritik. Und um ehrlich zu sein,es macht Spaß die Vortschritte zu sehen, immerhin finde ich meine Umbauten supercool.

Lg Andy
Genießt die künftige Veränderung.