[WH40K] Dark Guard (Space Marines)

Haeresi!!!
Höre ich da unterschwelligen Ketzertum?

Neinnein,also erstmal:
Die Fotos sind etwasdunkel,damit die Modelle besser Wirken(die sidn nicht bemalt!!!!)
Dann sind die Modelle hauptsächlich mit Dark Angels-Teilen gestylt worden.
Ich weiß überhaupt nich wie du da auf Chaos kommst,die sind einfach gotisch Düster.

Wäre brennend an einer Erklärung interessiert.

Was bitte ist an denen Uruk-Hai?

Haeresi!!!
Höre ich da unterschwelligen Ketzertum?

Nicht unterschwellig. Offen Anschuldigung von treuen Dienern des Imperators! ^_^

Aber mir wird grad einiges klar:

Bin unterwegs mit meinem Laptop im Stromsparmodus, und da sieht alles noch dunkler aus...
Dennoch machen die Waffen und Rückenmodule den Eindruck als wären sie schon bemalt, nur eben sehr dunkel! Würde ja zum Rest passen. Mit nem Graustich wie ich ihn hier habe, sieht grad der Sergeant wie ein Uruk-Hai mit Kriegsbemalung aus... :lol:

Aber wenn die noch net fertig sind, wird mein Kreuzzug wohl doch nicht Kurs auf deine Flotte setzen... 😎

Hi Croe,
hoffe mal du meinst das Bild wo weniger Marines oben sind.
Der Arm ist aus dem Komandantengussrahm. Habe einfach das Energieschwert abgeschnitten und dann durch nen Bolter ausgetauscht.

Das E-Schwert trägt ja nun der Serg.

Hoffe das hat deine Frage beantwortet.

EDIT:
Hoppala, jetzt weiß ich welchen du meinst:
Der ist doch nicht schwer, das ist ein ganz normaler Arm von einer Boltpistole, Pistole ab,Bolter ran!

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, ich warte nun nur noch aufn Semester Anfang, dann hab ich auch wieder Zeit nen bsichel mich um mein Zeugs zu kuemmern, udn dann koennen wir auch mal wieder ne Runde zocken 🙂

Leider nicht mit so schoen bemalten Figuren, denn bis dahin ist der neue Codex SM raus, und ich hab einiges zutun an Umbauten fuer meine AL.

Aaaaaber schick hasts gemacht 🙂