[WH40K]Der Talaya-Konflikt

Wolborg

Testspieler
06. Februar 2011
114
1
7.551
Anhang anzeigen 275756Anhang anzeigen 275757
Einführung:Anhang anzeigen 275758

An dieser Stelle möchte ich euch meinen Armeeaufbau kurz einmal vorstellen. Ich betreibe das Hobby bereits seit mehreren Jahren und konnte auch schon diverse Armeen mein eigen nennen.

Diesen Armeeaufbau habe ich begonnen um mich einerseits zu motivieren, auf der anderen Seite aber auch um meine verbliebenen Armeen mit einem gemeinsamen Hintergrund zu verbinden.

Da ich parallel auch an einem eigenen Spielfeld arbeite werde ich teilweise auch von diesem Projekt Fortschritte und Bilder mit einfließen lassen, ich hoffe das verstößt nicht gegen bestehende Regeln.

Der Armeeaufbau wird wie folgt gegliedert:

• [*=center]Hintergrund/Story
    [*=center]Streitkräfte
    [*=center]Das Schlachtfeld
    [*=center]Work in Progress
    [*=center]Spielberichte

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund/Story

Anhang anzeigen 272557

Prolog

####Empfange Übertragung, Quelle unbekannt, starke Interferenzen####

Hier spricht … sie sind überall! Wir … Hilfe! Sie kamen aus dem Nichts. Wir waren völlig unvorbereitet. Die Munition geht uns aus. Beim Imperator, wenn Irgendjemand diese Nachricht empfängt rettet uns!

####Ende der Übertragung, versuche Ursprung der Nachricht erneut zurück zu verfolgen. Talaya System, Planet unbekannt####

####Initialisiere Datenaufruf, Segmentum Ultima, Talaya System####

Das Talaya System liegt im Segmentum Ultima. Mitten im Zentrum ausschweifender Konflikte. Das System besteht größtenteils aus dünn besiedelten Todeswelten.