WH40K: Des Rabens Sturm-Truppe

kellakind

Codexleser
28. Oktober 2003
260
0
5.911
Historie</span>

Juni

-> Eintrag in das Projekt Armeeaufbau Forum
-> 600 Punkte Armeeliste
-> Bilder online gestellt
-> Spielbericht (Von Marduk kopiert)
-> neuer Spielbericht

01.07.

-> Aenderung der Armeeliste auf 900 Punkte (Aenderungen sind mit <span style="color:red">##
gekennzeichnet)

05.07.

-> Landspeeder - Typhoon die Multimelter entfernt und Schweren Bolter angebaut
-> WIP - bilder vom Cybot online gestellt (Meinungsfrage zur Farbwahl)

12.07.

-> WIP-Bilder geloescht und neue Bilder vom fertigen Cybot online gestellt

14.07.

-> Landspeeder Shwadron fertiggestellt
-> neues Bild von der Landspeeder Shwadron online gestellt
-> Scouttrupp mit Raketenwerfer fertiggestellt (2 Scharfschuetzen kamen dazu)
-> neues Bild vonm Scouttrupp mit Raktenwerfer online gestellt

25.07.

-> Bild vom Scouttrupp mit SB online gestellt
-> Bild vom Sturmtrupp mit 6 Leuten online gestellt

900 Punkte Ravenguard</span>[/u]

HQ
Kommandant -> Oberkommandierender ##
- Sprungmodul
- Energie-Waffe
- Boltpistole -> Sturmschild ##
- Melterbombe
- Fragmentgranaten

87p -> 111p

1. Standard
Scout - Trupp
- 5 Bolter -> 4 Bolter ##
- 1 Raketenwerfer ##
- 2 Scharfschuetzen ##

65p -> 121p ##

2. Standard
Scout - Trupp
- 4 Bolter
- 1 Schwerer Bolter
- 2 Scharfschuetzen ##

80p -> 116p ##

1. Sturmeinheit
Sturm - Trupp
- Veteranen-Sergeant
--- Melterbombe
--- Energie-Waffe
--- Boltpistole

- 5 mal Boltpistole und Nahkampfwaffe ##

160p -> 185p ##

2. Sturmeinheit
Landspeeder - Schwadron
- 2 Landspeeder mit je einer Multimelter
- 1 Landspeeder mit Schweren Bolter ##

130p -> 180p ##

3. Sturmeinheit
Landspeeder - Typhoon
- Typhoon - Raketenwerfer
- Schwerer Bolter

-> 75p

Eliteeinheit <span style="color:red">##

Cybot
- Nahkampfwaffe
- Synchronisierte Maschinenkanone

-> 110p

-----------
--> 898p
-----------

Hintergrund

Es war ein bitterboeser Kampf, den die 5te Kompanie der Ravenguard zu schlagen hatte und es wurden viele,
zu viele Verluste erlitten. Als der Kampf zu Ende war und der uebermaechtige Feind doch zurueckgedraengt
werden konnte, leckte man sich die Wunden und sammelte sich wieder. Es war an der Zeit sich wieder
aufzurappeln und die groesste aller Niederlagen wegzustecken. Es begab sich waerend des Ende des Kampfes,
das ein Teil der 5ten Kompanie der Ravenguard zum Feind uebergelaufen ist, durch den seelenzerstoerenden
Einfluss eines Uebermaechtigen Hexers und seiner Legionen aus dem Warp. Sie waren nicht stark genug um
dem Einfluss des Hexers und seiner Chaoshorte stand zu halten, und so liessen sie sich verleiten.
Es hatte den Anschein das genau das, das Ziel war. So wich das Chaos und nahm die verlorenen Soehne auf
ihren Schiffen mit sich. Die Soehne von Corax beschlossen all ihre Macht und Geschick in die Verfolgung
und Vernichtung der Verraeter zu legen. So begaben Sie sich auf ihren stuermischsten all ihrer Feldzuege ........

Spielbereichte

Der Spielbericht ist von Marduk kopiert !!! Ich selber hab im Moment nicht die Zeit und Ambitionen ihn selber zu schreiben, da ich Bewerbungen fertig machen muss etc. um einen Job zu finden.

Mission

Eskalation

Spielvorbereitung

Ich gewann den ersten Wurf, durfte mir also die Seite aussuchen. Kellakind musste dadurch zuerst aufstellen, durfte aber auch als Erster anfangen.

Bei ihm erschien nur die Landspeeder Schwadron, bei mir überhaupt nichts.

1. Spielzug RG

Die Scouts mit dem schweren Bolter erscheinen und bewegen sich hinter den Hügel
Die Landspeeder Schwadron fliegt hinter den Wald

(Wir hatten abgemacht, das Hügel Infanterie verstecken, die auch nicht darüberschiessen konnten, Fahrzeuge nur Streifschüsse bekommen konnten, aber trotzdem darüberschießen konnten)

Ansicht Ende 1. Spielzug RG

1. Spielzug Imps

Öh..ja..ich holte mir ein Bier und ein Comic zum lesen :huh: :lol:
Es kam halt nix an 😛

2. Spielzug RG

Der Sprungmodul Trupp, der Kommandant und der einzelne Landspeeder erscheinen. Letzterer versteckt sich gleich hinter dem Wald, die Schwadron entschied sich dafür, dass es hinter dem Berg noch sicherer, als hinter dem Wald sei 😉

Die scouts bewegen sich auf den Berg, der Rest einfach vorwärts richtung erwarteten Gegner.

Ansicht Ende 2. Spielzug RG

1. Spielzug Imps

Mein HQ Trupp und die beiden Standard Einheiten kommen an. Endlich mal was zu tun:

Die Chimäre links im Bild versucht sich an der LS Schwadron - leider vergeblich. Die Chimäre in der Mitte des Bildes, tötet 4 Scouts, der letzte nimmt seine Beine in die Hand und rennt (mit schwerem Bolter :lol: ) was das Zeugs hält.

Ansicht Ende 2. Spielzug Imps

3. Spielzug RG

Der Scout mit dem Schweren Bolter fällt über den Spielfeldrand in die Hölle und ward nicht mehr gesehen 😀 Dafür erscheint aber der zweite Scouttrupp, der sich (wie auch der Erste es tat), sofort hinter den Hügel bewegt. Die LS Schwadron wagt sich ein wenig nach vorn, um die Chimäre besser aufs Khorne nehmen zu können, die Springer und der Kommandant bewegen sich auch weiter nach vorne.

Der LS Tornado nimmt den Standard Trupp auf der linken Seite unter Beschuss, es gehen 3 Jungs bei drauf (wie durch Zufall überleben die beiden Soldaten mit Plasmawerfer 😉 )

Der restliche Beschuss der RG hat keinerlei auswirkungen!

Ansicht Ende 3. Spielzug RG

3. Spielzug Imps

Der Demolisher kommt aufs Feld und ballert mit seinem Geschütz in die Springer. Leider geht nur einer bei drauf 😉

Der Standard Trupp in der Mitte bewegt sich auf die linke Seite, um den anstürmenden RG's entgegenzukommen.

Ansicht Ende 3. Spielzug Imps (leider etwas unscharf, aber ich denke man kann es erkennen)

4. Spielzug RG

Der Scout Trupp erklimmt den Hügel, der LS Tornado schwenkt auf die rechte Flanke. Die LS Schwadron begibt sich auf direkten Kurs auf die Imperialen, genau wie der Kommandant. Der Springertrupp geht in den Nahkampf mit den beiden verbliebenen Plasmawerferschützen.

Schussphase: der LS Tornado zerstört sowohl den Multilaser als auch den schweren Bolter der Chimäre in der Mitte

Nahkampf: weder der Springertrupp, noch die beiden Plasmawerferschützen vermögen es, einen Gegner auszuschalten - somit endet der NK unentschieden.

Ansicht Ende 4. Spielzug RG

4. Spielzug Imps

Die linke Chimäre haut (nachdem sie sich bewegt hat) einen LS der Schwadron in die ewigen Jagtgründe, der Andere wird zur Landung gezwungen

Der mittlere Standard Trupp feuert auf den Kommandanten der RG, schafft es aber nur, ihm einen Lebenspunkt abzunehmen.

Der Nahkampf zwischen den Springern und den verbliebenen Plasmaschützen bleibt wiederum ein Unentschieden.

Bild fällt aus, weil wegen vergessen :wacko:

5. Spielzug RG

Die Scouts feuern ohne Erfolg auf die Chimäre, die eh keine Waffen mehr hat.

Nahkampf: der Springertrupp löscht die beiden verbliebenen Plasmaschützen aus.
Der Kommandant der RG zerstört den Russ, der in der folgenen Explosion allerdings keine weiteren Opfer fordert.

Bild fällt aus, weil wegen vergessen :wacko:

5. Spielzug Imps

Die Chimäre ohne Waffen versucht sich an einem Panzerschock gegen den Kommandanten - wird allerdings als Dank von ihm zerstört. die nachfolgende Explosion reisst noch einen Gardisten mit in den Tod :heul:

Die Rache der anderen Gardisten gelingt aber, als sie den Kommandanten der RG mir ihren Waffen in die ewigen Jagtgründe befördern.

Die Chimäre rechts im Bild holt noch den LS Tornado vom Himmel

Ansicht Ende Spielzug 5 Imps

6. Spielzug RG

Kella war so begierig auf die Schussphase, dass er glatt vergaß, seine Einheiten zu bewegen :lol:

Die Scouts töteten also einen Gardisten, restlicher Beschuss blieb ereignislos.

Ansicht Ende Spielzug 6 RG

6. Spielzug Imps

Die linke Chimäre zerschrotter mit ihren Waffen den verbliebenen LS, ansonsten bleibt die Schussphase ereignislos.

Ansicht Ende Spielzug 6 Imps

Damit Endet das Spiel.

Siegespunkte:

Imps: 265p
RG: 225p

Gelernte Lekionen

Niemals gegen einen Kommandanten mit Melterbomben einen Panzerschock durchführen :heul:

Mission

Nachtkampf

Spielvorbereitung

Marduk gewann die Seitenwahl, ich durfte dafuer zuerst aufstellen und hab auch den ersten Spielzug
bekommen

Scout duerfen eine Extrabewegung machen, aufgrund der Infiltratorenregel
Sie druften 1" im schweren Gelaende vorruecken

Aufstellung

1. Spielzug RG

Alles rueckt so weit es ging in Deckung
Die Scouts ruecken in den Wald vor

Ende Spielzug

1. Spielzug Imps

Zwei Panzer ruecken vor, aus der Deckung heraus, gefolgt von den beiden anderen Panzern
das Feuer konzentrierte sich auf die LS, sowohl die Schwadron als auch den Typhoon
der Typhoon verlor seinen synch. Raketenwerfer

Ende Spielzug

2. Spielzug RG

Alles bis auf die Scouts im Wald ruecken aus der Deckung heraus und eroeffnen das Feuer
Chimaere links wurde von der LS-Shwadron zerstoert und ein Wrack blieb ueber
Restlicher Beschuss blieb ohne Erfolg

Dem Kommandanten fehlte nur ein Stueck um den LR-Demolisher zu erreichen um ihm eine Melterbombe
anzuheften, somit blieb der stehen

Ende Spielzug

2. Spielzug Imps

Die Chimaere in der Mitte ruecke vor und die Gardistentrupps kamen aus ihrer Deckung, der HQ-Trupp
zog sich zurueck
Die Chimaere nahm den Kommandanten aufs Korn und schoss ihm einen Lebenspunkt weg, den Rest bekam
er dann von einem Gardistentrupp mit Plasmawerfern und wurde getoetet
Der LR-Demolisher nahm die Scouts im Wald mit seinem Geschuetz aufs korn und machte dort 3 platt
sie haben ihren Moralwert bestanden und blieben.
Die Chimaere hinter dem Wrack nahm den Sturmtrupp aufs Korn und toetete da einen

Ende Spielzug

3. Spielzug RG

Scouts in der Mitte rueckten vor, die LS-Shwadron und der LS-Typhoon zogen sich leicht zurueck
um ein besseres SChussfeld zu bekommen
Die Strumjungs gingen in den Nahkampf mit der Chimaere am rechten Rand (der Sarg hat eine Melterbombe
einstecken) dieser schafft es auch nur den Multilaser zu zerstoeren
Die LS-Shwadron schossen auf den LR-Demolisher, der aber auch nur Durchgeschuettelt wurde
weiterer Beschuss wie immer nutzlos

Ende Spielzug

3. Spielzug Imps

Der LR-Demolisher zog sich zurueck und die Chimaere am rechten Rand auch
Der HQ-Trupp rueckte vor und schoss auf den Sturmtrupp und nichts passierte, nur die Chimeare
mit SB toetete einen von ihnen, sie haben Moraltest bestanden
Nach dem Beschuss rueckte der HQ-Trupp in den Nahmkampf und es wurden vier vom HQ-Trupp getoetet
der eine uebergebliebene vom HQ-Trupp konnte nichts ausrichten
Die Chimeare in der Mitte aenderte ihre Position um besseres Schussfeld auf die LS-Shwadron zu
bekommen, schuettelte aber auch nur einen von ihnen durch
Die Gardisten auf dem Huegel rueckten vor und nichts passierte

Ende Spielzug

4. SPielzug RG

Die LS-Shwadron aenderte abermals ihre Position um sich selber in etwas Deckung zu bewegen und
einer schoss auf die in der Mitte vorgerueckte Chimeare und zerstoerte sie auch, ein Wrack blieb liegen
Der LS-Typhoon zog sich weiter in die Startzone zurueck um besseres Schussfeld zu bekommen und aus
der Reichweite der Plasmawerfer der Gardisten zu kommen, dieser Schoss dann auch mit seinem SB auf
die Gardisten und toetete keinen
Die Scouts im Wald haben das Feuer auf einen der Gardistentrupps eroeffnet und toeteten zwei von
ihnen
Der Sturmtrupp legt den letzten Mann vom HQ-Trupp um und formierte sich seine 3" neu ausserhalb der
Reichweite des LR-Demolisher

Ende Spielzug

4. SPielzug Imps

Die Gardisten zogen sich auf den Huegel zurueck und eroeffneten das Feuer auf die Scouts im offenen
Feld, von denen dann auch 2 getoetet wurden
Ansonsten fuhren die Impse wild mit ihren Panzern rum und Pustekuchen

Ende Spielzug

5. Spielzug RG

Der Sturmtrupp ging abermals mit der Chimaere in den Nahmkampf und ncihts passierte
Die LS-Shwadron flog ueber den Berg und eroeffnete das Feuer auf den LR-Demolisher und betaeubte
dessen Crew
Die Scouts im offenen Feld rueckten vor und erledigten einen der Gardisten auf dem Huegel
Der LS-Typhoon flog wieder nach vorn aber nichts passierte ... no risk no fun (scheiss auf das
Spielfeldviertel)

Ende Spielzug

5. Spielzug Imps

Die Gardisten zogen sich abermals zurueck und schossen auf die Scouts im Wald und entledigten sich
ihrer

Ende Spielzug

6. SPielzug RG

Die Landspeeder flogen abermals vor und nahmen den LR-Demolisher wieder aus korn und wiedermal passierte
ncihts
Der Sturmtrupp hat sich so nach vorn bewegt das er die Chimeare und den LR angreiffen koennte, er hat
nach dem misslungenen Angriff der LS-Shwadron, den LR-Demolisher mit einer Melterbome ausgebrannt
Der LS-Typhoon schoss auf die Gardisten und toetete 2 von ihnen, der Ueberlebende bestand seinen
Moralwert
Die Scouts rannten in den Nahkampf mit mit dem Gardisten aber es war nach einer erfolglosen Schussphase
auch nur eine Rangelei

Ende Spielzug

6. Spielzug Imps (letzer Zug)

Die Chimeare bewegte sich in Richtung Wald um den LS-Typhoon zu attackieren und schoss ihn dann auch ab
Vorher haben sich die Gardisten versucht aber schuettelten damit nur die Crew durch
Der letzte Gardist wurde im Nahkampf von den Scouts getoetet

Ende Spielzug

Ende

Ich weiss das es taktisch total dumm war un mich den Sieg gekostet hat das ich den LS-Typhoon wieder
vorgezogen hab und somit nciht mehr das Spielfeldviertel hatte.
Aber wie schon geschrieben "No Risk, No Fun!"

Firegate666:  moin, moin, das ist doch schön auch dich hier zu sehen 🙂
Deine Mini gefällt mir, wenn die restlichen gleicher Qualität sind... Hut ab.
Velarion: joa, der chef schaut schick aus, allerdings finde ich das Sturmsymbol auf seinem Jumppack für ein HQ unpassend.
MarschallHellbrecht: Sehr geil...
van Helsing: sehen sehr hübsch aus!!! Daumen hoch
XPhilosoph: Schließ mich dem an, Deine Modelle sind schick.
Whistler: Die Jungs sehen echt schick aus.
Theodrèd: Schöne Bilder. vor allem der Captain gefällt mir sehr. (ich liebe Anführer mit SPrungmodulen)
PumpkinBrother: Deine Modelle haben alle so eine "gesunde" Gesichtsfarbe... ist das Absicht?
kellakind: jap, das ist Absicht. Corax, der Primarch der Ravenguard, hatte weisse Haut und tiefschwarze Haare und nach seinem Abbild wurden seine Jungs erschaffen, die demnach genauso drauf sind.
Dark Scipio: Also, endlich mehr Rabenwächter. Gefällt mir sehr. Die Bemalung ist toll, wenn auch ein wenig sehr metallisch. Wei hast Du die Rabensymbole gemacht? Wo finde ich die Diskussion zum Landspeederschützen mit Sprungmodul? Würde mich schon interessieren warum der eins hat, sieht zwar nett aus und auch nicht ganz unpassend, aber so richtig Sinn macht es ja nicht.
Ziemlich blöd finde ich den Hintergrund, das Deine Rabenwächter zum Chaos übergelaufen sind.
Toll mit der weißen Haut, wird meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet.
kellakind: Die metallische Bemalung hab ich aus dem Grund gewaehlt, weil die Ruestungen und Fahrzeuge in Benutzung
sind und eben hier und da kleine Blessuren davon tragen. Ist mehr ein Tick von mir, weil ich es nciht so sehr
mag das die aussehen wie frisch aus dem Werk bzw. zum ersten Mal auf dem Schlachtfeld.
Die Disskusion um den Landspeeder findest du >HIER<.

Originally posted by Velarion@5. Jul 2004, 0:28
gefällt mir sehr gut bisher, auch wenn deine Wahl einer Maschinenkanone eher ungewöhnlich ist 😉
Was mich allerdings interessieren würde, ist, warum der Cybot keinen Flammenwerfer / Sturmbolter unter der NK Waffe hat ?
Den Sturmbolter hab ich unter dem linken Brustpanzer befestigt. Ich hab irgendwie keine geeignete Stelle
am Arm gefunden, wo ich den festmachen koennte, wo es auch gut aussieht. Daher meine Wahl unter dem
Brustpanzer. Ist mal was anderes 🙂.

Die Maschinenkanone kann ich so begruenden:
Sie ist synchronisiert und darf 2 mal schiessen, hat dazu noch eine Staerke von 7 womit ich auch schon
auf leichter gepanzerte Fahrzeuge schiessen kann. Sie hat eine Reichweite von 48" was auch von Vorteil
ist. Ich darf den Cybot auch als Schocktruppe aufstellen. Was mir einen enormen Vorteilverschafft, wenn
der hinter den feindlichen Linien/Einheiten auftaucht. Ich stelle mir den Cybot eher als schiessen und in
den Nahkampf vor.
Fuer schwer gepanzerte Fahrzeuge hab ich mienem Oberkommandierenden und dem Anfuehrer vom
Sturmtrupp Melterbomben mitgegeben und dazu noch in der Landspeederschwadron 2 Multimelter drin.

Ich hoff das erklaert meine Wahl der Sturmkanone

Originally posted by Whistler@5. Jul 2004, 8:49
Ich finde der ist ein wenig zu Weiß.
Ich würde ein paar weiße Stellen durch dunkles Metall ersetzen (Boltgun Metal mit Black Ink).
Was für einen Kopf hast du denn da reingepackt?
Der Sturmbolter war auch genu für diese Stelle am Cybot vorgesehen. Daß iat/war bei den älteren Cybots so.
Ja mir kommt es auch ein wenig zu viel Weiss vor. Aber ich weiss beim besten Willen nicht wo ich Weiss durch
eine andere Farbe ersetzten koennte, und genau aus diesem Grund hab ich den Cybot hier so reingestellt.
Ich erhoffe mir Tips und Anregungen, was ich besser machen koennte. Das Problem an den Bildern ist das das
Weiss da so derb durchscheint.
Also der Kopf, das ist der orginale der dabei war. Mir gefaellt das irgendwie nciht so richtig, weil der meines
Erachtens nach auch ein wenig zu tief sitzt. Wenn ich weiter bin und den Torso mal Fest habe, werd ich mir
das nochmal genauer anschauen ob das dann so gut passt. Wenn das nicht der Fall sein sollte werd ich den
nochmal rausholen und was unterlegen oder einen Kopf von einem Marine nehmen.

@ Sturmbolter: peinlich, peinlich ... ich hab das zwar auf irgendwelchen Bildern mal gesehen, dachte mir aber
ncihts dabei. Aus lauter Dummheit und Unwissenheit hab ich den doch an die richtige Stelle verfrachtet ....
Find ich total Klasse 😛feif: :lol2:

Originally posted by kellakind@5. Jul 2004, 10:03
Ja mir kommt es auch ein wenig zu viel Weiss vor. Aber ich weiss beim besten Willen nicht wo ich Weiss durch
eine andere Farbe ersetzten koennte, und genau aus diesem Grund hab ich den Cybot hier so reingestellt.
Du könntest z.B. die Halterung der Maschinenkanone schwarz machen 🙂

Ein sehr schöner Anfang...

Weiß ist für einen ehrwürdigen Senex wie diesen sicher angebracht, aber vielleicht könntest du es an manchen Stellen durch ein dunkles Rot ersetzen - z. B. am Brustadler (auch wenn Gold sicher auch schon eine Verbesserung wäre 😉 ).
Wenn du noch etwas Bleached Bone oder Ähnliches als Schattierungen einarbeitest, sieht es sicherlich auch schon besser aus.

Ich würde den Adler und die Umrandungen des Kopfes in Metalltönen machen. Adler in hellem, fast weißem Silber und die Zierleisten am Kopf in duklem Gold oder ähnlichem
Beide Arme im Grunde Schwarz, aber die Ummantelung der Öffnungen der Maschinenekanonenläufe in Weiß. Die 'Klauen' in hellem Metall.
Wie Hpt. Moe es schon sagte solltest du die weißen Stellen vielleicht mit einem hellen Grau anfangen und dann zum Weiß übergehen, damit die nicht so sauber wirken.

so ich hab "die Kapuze" mit scab red angemalt und mit blood red ganz leicht akzenturiert
den Adler hab ich mit shining gold getuscht und mit bleached bone ein wenig trockengebuerstet
und zu guter Letzt die Kanone, das weiss dort hab ich mit codex grey uebergetuscht so das das weiss nciht meht
so derb heraussticht. Da muss ich aber noch ein wenig machen, weil mir das so wie es im Moment ist nicht gut
gefaellt. Aber das mit dem grau getuschten macht schon einen wesentlich besseren Eindruck, weil es mit dem boltgun der kanone besser zusammenpasst

>> Bild geloescht

na der is doch schick, allerdings zwei Sachen habe ich anzumerken:
1. das weiß am Torso ist immer noch sehr dominant, am besten genauso behandeln wie an der Kanone 🙂
2. der sieht bisserl nach Templars aus, wahrscheinlich wegen dem Kreuz am Fuss, würde ich evtl. durch nen Pleitegeier ersetzen, so wie am anderen Bein 😉

@Velarion: Ich denke mal, das Kreuz ist ne Einheitenmarkierung. Bei Iron Hands habe ich Ähnliches gesehen. Also geht das in Ordnung.
@kellakind: Also, der ist wirklich hübsch. Das Weiß sticht etwas heraus, aber für einen Ehrwürdigen ist das okay. Vielleicht, nur vielleicht solltest du das Ganze aber etwas abdunkeln, denn nach ein paar Jahrtausenden ist auch ein gut gepflegter Cybot kein Strahlemann mehr - zumal wenn er gerade ein paar Barrikaden überrennt (gefällt mir nebenbei bemerkt sehr gut die Idee 🙂). Hast du dir für das Ganze einen FW-Cybot geholt oder von welchem Modell stammt der Sarcophag?
Nochwas, den Adler hätte ich zuerst braun bemalt und dann mit Bleached Bone (o.ä.) akzentuiert. Eine dunkle Metallfarbe hätte aber auch was gehabt. Es wäre ne Idee, das Knochenweiß mal als Alternative zu deiner normalen weißen Farbe zu versuchen. Keine Ahnung, ob's dann besser aussieht...🙄😉