Wh40k: deutscher Youtube Channel

LtCmdrBareik

Testspieler
14. Januar 2012
100
0
5.981
Hallo zusammen,
ich habe mich sehr über den Ratisbona Livestream gefreut, da ich selbst nicht anwesend sein konnte. Ich selbst habe einen kleinen Channel auf Youtube, kaum ein Jahr alt und noch im Aufbau

Aber: ich würde mich freuen, wenn jemand bei Interesse mal reinschaut und mir etwas Feedback geben könnte, z.B. ist mein neuester Spielbericht hier zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=YD0hFXCI-no

Ich habe aber auch Berichte von Turnieren und z.B. der Spielemesse online...

Der Imperator beschützt,
LtCmdrBareik

schamlos geworben und spass dabei! 😉

allerdings muss ich sagen, dass ich dir dafuer sehr dankbar bin. habe mir bis jetzt 4 sachen angeschaut und bin begeistert. qualitativ um laengen besser als bols und flg.

die slow-mo effekte beim wuerfeln (combat patrol ggn orks) waren interessant (allerdings wuerde ich wieder auf normale schnelligkeit stellen, sobald die wuerfel liegen), die kamerafuehrung ist stabil genug und qualitativ sind die bilder ausreichend gut-sehr gut.

vor allem das spiel deiner SM vs GK war klasse; der port am ende war spektakulaer.

ich kann allen nur empfehlen auch mal vorbeizuschauen.

ps: irgendwie hat deine stimme eine merkwuerdig beruhigende wirkung^^

ein stativ hatte er sich glaube ich besorgt, aber zum einsatz scheint es noch nicht gekommen zu sein.
ich wuerde dir im uebrigen davon abraten permanent eins zu benutzen, es schraenkt deine moeglichkeiten zu sehr ein; vor allem die bilder von "oben", also aus spielerperspektive sind mmn die ansprechensten.

aber interessant, dass manche leute die "vielen" wackler stoeren, mir sind aus irgendeinem grund nur sehr wenige als gravierende einschraenkung aufgefallen.