Die Furcht vor der Dunkelheit
Theatralik und Täuschung sind mächtige Instrumente im Kampf. Du musst mehr als nur ein Mensch im Kopf deines Gegners sein.
Theatralik und Täuschung sind mächtige Instrumente im Kampf. Du musst mehr als nur ein Mensch im Kopf deines Gegners sein.
1. Einführung:
Warum?
Night Lords darum weil ich finde das dieser Orden sehr interessant und faszinierend ist für mich. Ja einfach dieses zwischen den Stühlen gefällt mir ziemlich gut. Night Lords sind wenig korrumpiert/mutierte, wenn nicht die am wenigsten korrumpiert/mutierte Verräter Legion von allen. Vor allem ihr eigenen Überzeugungen sind sehr einzigartig unter Marines. Außerdem bin ich ein Badman-fan ergo steh ich auf theatralische Auftritte und den ganzen Furcht-Kram.
Was?
Es soll mehr ne kleine Fluff-Armee werden und muss nicht unbedingt spiel stark, aber dafür stimmig sein. Es wird ne ganz normale Night Lords Armee nach dem Codex Chaos Space Marines.
Wie viel?
Für den Anfang dachte ich an eine kleine 1000 Punkte Armee die ich langsam aufstocken werde. Also nen General, 2 oder mehr Trupps Chaos Marines und nen Höllendrache (nein nicht weil er spiel stark sondern, weil dieser extrem gut zu den Night Lords passt)
Zuletzt bearbeitet: