So ich werde in Zukunft versuchen meine Orks Apokalypse fähig zu machen, um mit ihnen auch mal an unseren NorthguarD veranstaltungen hier in Hamburg teilzunehmen. Viele alte Modelle werden entfärbt und neu bemalt. Aber es kommen auch neue dazu!
erste wips folgen bald! und hier noch nen paar Bilder wie die orks vor meiner überarbeitung aussahen!

Zeitstreifen,
Verlauf:
april 2007
erwerb ersteR gebraucht modelle aus dem internet / second hand.
Und gleich eine herbe Niederlage gegen NUC´s Baller Imps.
SeptEmber 2007
in VorfreuDe auf den neuen Codex erwerb diverser neu.minis darunter Stormboys (die guten zinis) u.s.w.
Januar 2008
Der Waagh in Mir bricht aus und die Boss-lastigen Orks werden meine Hauptarmee und verdrängen die Eldar. Erste Spiele gegen Starscream und seine Dark Angels verlaufen recht gut.
Dezember 2008,
miT dem Erscheinen der neuen Kampfpanzer und Stormboy boxen. Wächst der Waagh und umfasst mittlerweile fast 5K Punkte!
Juli 2009
Nachdem ich wieder aktiv an den aktivitäten der Northguard teilnehme und auch eine schoene fluffige Armee haben moechte: beginne ich mit entfärben / umbauen / ausbauen der bestehenden Armee!
Oktober 2009,
Bau es Kopfhamma Super Heavies und erwerb eines Stompas,
Plan für die Zukunft, bis Ende Dezember Fertigstellung des Chef Kampfpanzers! siehe weiter unten für Umbau-Thread
erste wips folgen bald! und hier noch nen paar Bilder wie die orks vor meiner überarbeitung aussahen!

Zeitstreifen,
Verlauf:
april 2007
erwerb ersteR gebraucht modelle aus dem internet / second hand.
Und gleich eine herbe Niederlage gegen NUC´s Baller Imps.
SeptEmber 2007
in VorfreuDe auf den neuen Codex erwerb diverser neu.minis darunter Stormboys (die guten zinis) u.s.w.
Januar 2008
Der Waagh in Mir bricht aus und die Boss-lastigen Orks werden meine Hauptarmee und verdrängen die Eldar. Erste Spiele gegen Starscream und seine Dark Angels verlaufen recht gut.
Dezember 2008,
miT dem Erscheinen der neuen Kampfpanzer und Stormboy boxen. Wächst der Waagh und umfasst mittlerweile fast 5K Punkte!
Juli 2009
Nachdem ich wieder aktiv an den aktivitäten der Northguard teilnehme und auch eine schoene fluffige Armee haben moechte: beginne ich mit entfärben / umbauen / ausbauen der bestehenden Armee!
Oktober 2009,
Bau es Kopfhamma Super Heavies und erwerb eines Stompas,
Plan für die Zukunft, bis Ende Dezember Fertigstellung des Chef Kampfpanzers! siehe weiter unten für Umbau-Thread
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: