++0.151.314.M40++
++Schlachtkreuzer "Ewiger Kreuzfahrer"++
++Private Räume des Ordenspriester Hoven++
++Aufzeichnungen des Ordenspriester Hoven++
++Die Anfänge der Schwarzen Bruderschaft++
Recht zeitnah an dem Armageddonkreuzzug begangen viele Ordenspriester, auch meine Wenigkeit, eine Veränderung in verschiedenen Trupps unserer Brüder festzustellen. Besondere Merkmale waren unter anderem Ihr besonders, für vergleichbare Verhältnisse, ausgeprägter Fanatismus und eine geringere psionische Affinität. Wir beschlossen genauere Untersuchungen anzustellen. Nach dem diese abgeschlossen waren, wurde beschlossen, sämtliche Individuen zu einem Schlagkräftigen Instrument unseres Ordens zusammen zu legen. Mit gewissen Freiheiten, aber noch unter dem streng Wachendem Auge unseres Großmeisters, formierten sich immer mehr unserer Brüder zu diesem Instrument. Sie werden definitiv früher oder später eine Bereicherung bilden. Ihre Fähigkeiten im bewaffnetem wie unbewaffnetem Nahkampf sind beachtenswert, nur ihr wachsender Fanatismus könnte uns noch Sorge bereiten, denn nach genaueren Untersuchungen gibt es für unsere Brüder, die sich mittlerweile als Schwarze Bruderschaft des Black Templars Ordens Identifizieren, nur einen Beweis für Unschuld. Wir werden diesbezüglich noch weiter Nachforschen müssen
++0.155.314.M40++
++Schlachtkreuzer "Ewiger Kreuzfahrer"++
++Private Räume des Ordenspriester Hoven++
++Aufzeichnungen des Ordenspriester Hoven++
++Die Schwarze Bruderschaft als Unterverband++
Nach genaueren Nachforschungen ist die einzige Form von Unschlud für die Black Brotherhood, im Dienste des Gott Imperators zu stehen und zu sterben. Der Märtyrrertod ist die größte der Segnungen die einer der Ihren erhalten kann. Von Großmarschall Helbrecht kam der direkte Befehl sie als einen Unterverband mit Schiffen auszurüsten. Der Kreuzzug der Schwarzen Bruderschaft wurde in das Segmentum Ultimar entsand um dort die Macht der hiesigen Xenos und Heretikern einzudämmen, besonders an den Grenzen zum Sternenreich der Tau. Erstaunlich ist die Entscheidung der Schwarzen Bruderschaft neben den geheiligten Nahkampfwaffen auch eine gewisse Anzahl an schweren Waffen mitzuführen. Ich werde diesem Kreuzzug besonders verfolgen, denn auch der Großmarschall soll Interessiert sein.
++0.155.317.M40++
++An Bord der Litanei der Kreuzfahrer++
++Verfasser: Unbekannt++
++Aufzeichnungen über Ordensbruder Deimos Silentio++
Deimos Silentio, ein Neophyt herausragender Klasse, wurde nach der Gründung der Black Templars aufgenommen. Er stieg schnell in unseren Reihen auf und zeichnete sich durch seinen Mut, seinen überaus starkem Willen, seiner unerschütterlichen Loyalität gegenüber dem Ordensmeister und dem Gott-Imperator und seiner strategischen und taktischen Fähigkeiten aus. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er es in den Rang eines Schwertbruders aufgenommen zu werden. Nach weiteren fünfzehn Jahren verdiente er sich eine Terminatorrüstung. In vielen Kämpfen auf vielen Welten war er unter den Ersten die sich an der Front befanden und schaffte es die Moral selbst in auswegslosen Situationen noch zu steigern. Nach einteilung in den Kreuzzug der schwarzen Bruderschaft stieg sein kampfeswille und sein Glaube exponentiell zu seinen Fähigkeiten. Auf dem Planeten mit der Zahlencodierung "L84-X3" verteidigte er sich zusammen mit einem aufgeriebenen Trupp Kreuzfahrer gegen eine anrückende Armee der Tau Xenos. Es ist unbekannt wie es passierte, aber der Lärm der Schlacht schien tief in den Planeten zu dringen und weckte dort die todbringenden Maschinen der Necrons. Nachdem die ersten Skarabäen aus den Katakomben emporstiegen, fielen viele der anrückenden Xenos den scharfen Klauen dieser zum Opfer. Nach und nach wachten immer bedrohlichere Konstrukte auf und stiegen aus ihren Gruften. Deimos schaffte es über zwölf Stunden hinweg mit den übriggebliebenen Kreufahrer die Stellung zu halten bevor diese Überrannt wurde. Erst als die Litanei der Heiligkeit in den Orbit einschwenkte und ihre Schocktruppen über dem Gemezel abwurf, konnten die Necrons soweit zurückgedrängt werden um die Gensaat der Toten und die Verwundeten zu bergen. Deimos fiel den scharfen Klauen eines der Alptraumkonstruke zum Opfer und wurde schwer verwundet Geborgen. Wieder auf der Litanei der Heiligkeit wurde unser sterbender Bruder in einen Sarcophagus eingebettet. Der Orden entschied, um ihm besondere Ehre durch seinen Mut in der Schlacht und als Ehrerbietung seiner bisherigen Erfolge ihn in einen der erwürdigen Sarcophagen zu verlegen und ihm in einem Cybot erneut dem Orden dienen zu lassen. Sollten es die Umstände erfordern wird die Schwarze Bruderschaft Deimos wieder Erwecken und mithilfe einer geheiligten Landungskapsel ins Herz des Schlachtfeldes bringen.
++Ende der aktuellen Aufzeichnungen++