[WH40K] Die Wiederkehrer

Danke danke, für die Gratulationen. 🙂
Ich freu mich auch tierisch nach Jahren endlich mal wieder eine bemalte und auch spielbare Armee zu haben.

<div class='quotetop'>ZITAT(White Dragon @ 13.08.2006 - 16:23 ) [snapback]870238[/snapback]</div>
(...) Kannst du eigentlich so in etwa abschätzen wieviel Stunden du jetzt gemalt hast? Würde mich mal so in etwa interessieren.
[/b]

Puh.... das ist schwer abzuschätzen, da ich immer mal wieder mich an die Modelle rangesetzt habe. Mal habe ich 4-5 Stunden durchgepinselt und dann habe ich mal nur 30 Minuten lang rumgemalt. Der Monolith alleine hat ein Wochenende (inklusive zusammenbau) gebraucht. Aber wieviel Stunden kann ich wirklich nicht sagen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Klatschi @ 13.08.2006 - 18:20 ) [snapback]870297[/snapback]</div>
(...)
Eure Wette hat uns so stark beeindruckt dass wir eine ganz ähnliche heute beim Spielen abgeschlossen haben :wacko:

(...) Hast du dir Urlaub genommen oder wie sehe ich das?
[/b]

Was denn für eine Wette? Könnt ihr die hier vielleicht im Forum austragen? 😉

Ich hatte vorletzte Woche eine Woche Urlaub. Hab aber nicht jeden Tag gemalt, da meine Frau zwischendurch ja auch noch Aufmerksamkeit von mir brauchte. 😉

Super Leistung und dann auch noch sehr schön bemalt.
Gratuliere.
Ich hoffe sehr, du wirst jetzt nich stehen bleiben, sondern deine Necs noch ein wenig erweitern.
Immerhin gibt es da ja noch andere nette Modelle, die durch deinen Pinsel geadelt werden könnten.

Viel Spaß beim Genießen des Wetteinsatzes.
Gruß
Wolkenmann

Und jetzt husch, husch zurück an die Thousand Sons. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14.08.2006 - 08:58 ) [snapback]870527[/snapback]</div>
Super Leistung und dann auch noch sehr schön bemalt.
Gratuliere.
Ich hoffe sehr, du wirst jetzt nich stehen bleiben, sondern deine Necs noch ein wenig erweitern.
Immerhin gibt es da ja noch andere nette Modelle, die durch deinen Pinsel geadelt werden könnten.

Viel Spaß beim Genießen des Wetteinsatzes.
Gruß
Wolkenmann

Und jetzt husch, husch zurück an die Thousand Sons. 😀
[/b]

Uff... so ein Kompliment von dem Mann der in meinen Augen die genialsten Tau besitzt. 🙂
Danke. 🙂

Für die Necs steht diesen Monat noch folgendes auf dem Plan:
- Bau einer Themenbezogenen Spielplatte
- 5 Extinctoren
- 1 Todesbote (den musste ich mir einfach gönnen) 😉

Insofern... die TS müssen sich noch ein wenig gedulden. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(JoD|Ragnarok @ 14.08.2006 - 16:30 ) [snapback]870809[/snapback]</div>
(...) und mach jetz den Necrons noch alle Ehre, kk?
[/b]

Ich werde mir größte Mühe geben. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14.08.2006 - 11:57 ) [snapback]870614[/snapback]</div>
(...)
PS.. Nächstes Jahr auf dem GT vielleicht ??
Wäre mal ein nettes Spiel 🙂
(...)
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Klatschi @ 15.08.2006 - 17:43 ) [snapback]871515[/snapback]</div>
@ Chimäre
Jupp, GT wär doch ne nette Idee.

Der VanSan und ich wollen auch nächstes Jahr aufs Grand Tournament und gegen eine deiner Armeen würde ich gerne mal spielen 🙂
[/b]

Puh... ihr beiden verlangt da aber viel von mir. 🙂
Mein einzigstes Turnier bisher war das Boltershot. Und nun direkt das GT?
Mal sehen... bis dahin werde ich bestimmt noch ein paar Turniererfahrungen sammeln. 😉

Brauch mal eure Meinung.
Ich habe versucht den Umhang, also quasi alles was "Stoff" am Todesboten ist, so darzustellen das es den "Weltraum" zeigt.

Kann ich das so lassen? Vielleicht noch Vorschläge was besser zu machen wäre?
Irgendwie fehlt da für meinen Geschmack was, weiß aber selber nicht was. 🙁

2db3c2f3.jpg